Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
MITTEILUNG vom 30.10.2012

www.zivilekoalition.de    www.abgeordnetencheck.de   www.freiewelt.net

Bundesweite Handzettel-Aktion läuft an

Die absolute Mehrheit der Bevölkerung ist gegen die Euro-Politik der EZB und unserer Regierung. Um diesen Widerstand gegen die Euro-Rettungspolitik weiter zu organisieren, haben wir über 150.000 Handzettel drucken lassen. Helfen Sie uns beim Verteilen und bestellen Sie hier Handzettel. Verteilen Sie sie an Bekannte, Nachbarn, im Freundeskreis, im Verein, auf der Straße. So können sich auch all jene unserer Bürgerbewegung anschließen, die noch nicht dabei sind.

Und Sie können noch etwas tun: Fordern Sie mit einem Klick hier 10 Abgeordnete des Bundestages auf, endlich die Meinung des Volkes auch zu vertreten. Fordern Sie sie auf  umzukehren und die  Inflationierung unserer Währung, die Verpfändung unserer Vermögen und die Aushöhlung unserer Demokratie endlich zu stoppen!

Die Klage gegen die Inflationspolitik der EZB vor dem EuGH bereiten wir nun vor. Mehrere Tausend Bürger machen schon mit und haben uns Klagevollmachten gesendet. Ein großer Erfolg! Ich habe gestern mit der Vertretung der Klage Rechtsanwalt Professor Dr. Markus C. Kerber beauftragt. Er ist Professor für öffentliche Finanzwirtschaft und Wirtschaftspolitik an der TU Berlin. Hier finden Sie seine juristische und ökonomische Dokumentation „Die EZB vor Gericht“, Pflichtlektüre für jeden, der die EZB verklagen will.

Wir klagen gegen die EZB,  wir verteilen – mit Ihrer Hilfe - zig -Tausende Handzettel, wir bedrängen unsere Bundestagsabgeordnete mit Millionen E-Mails. Wir tun etwas. Wir mobilisieren die Bürgerbewegung weiter und verstärken sie jeden Tag, bis die Politik wieder zur Vernunft kommt. Wir mischen uns ein, denn:  Wir sind das Volk!   

Herzliche Grüße aus Berlin Ihre

Beatrix von Storch

P.S.  Unterstützen Sie bitte unsere Handzettel-Aktion mit Ihrer Spende hierErbetene Spenden: 10 Handzettel: 5 Euro; 100 Handzettel: 15 Euro; 500 Handzettel: 25 Euro. Danke!

Und hier noch ein Kommentar dazu, warum das Friedensnobelpreiskommitee in Norwegen nach der Verleihung des Preises an die EU selbst einen Preis verdient hat, nämlich den Karnevalsorden „Wider den tierischen Ernst“ …

 

 


Zivile Koalition e. V., Redaktion -Büro Berlin- Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin,
Tel. 0 30/88 00 13 98, Fax. 0 30/34 70 62 64,
Spendenkonto Nr. 660 300 31 88 Berliner Sparkasse BLZ 100 500 00
www.zivilekoalition.de


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.
Vom Newsletter abmelden.