Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
MITTEILUNG vom 27.03.2014

www.zivilekoalition.de    www.EUCheck.org   www.freiewelt.net

Heute 10 deutsche EU-Abgeordnete mit Protest-Mail aufwecken 

Wir haben in dieser Woche die 100.000er Marke bei den Protest-Emails gegen die vom IWF geplante 10 %- auf-alles Enteignung geknackt. Ein schöner Erfolg. Die Kampagne beginnt auch, sich im Netz zu verbreiten. Einige Medien und Blogs nehmen das Thema auf und erzeugen so immer mehr Öffentlichkeit.

Jetzt heißt es: nicht lockerlassen. Stellen wir auch die deutschen EU-Abgeordneten zur Rede. Fordern Sie gleich jetzt 10 deutsche MdEP auf, zur IWF-Sparerenteignung Stellung zu beziehen. Protest-Email hier senden.

Inzwischen häufen sich bereits tausende schriftliche Protest-Petitionen an Christine Lagarde in unserem Berliner Büro - und täglich kommen hunderte dazu. Diese Petitionen werde ich Frau Lagarde noch vor der Europawahl übergeben. Wenn Sie noch keine schriftliche Petition gezeichnet haben, dann am besten gleich jetzt ausdrucken, unterzeichnen und an uns absenden hier (auch als Sammelpetition mit Unterschriftenliste verfügbar hier).

Mit freundlichen Grüßen Ihre

Beatrix von Storch

PS.:

Bitte spenden Sie einen kleinen Beitrag (z.B. 3 Euro) für diese Kampagne hier.

Schließen Sie sich uns auch auf Facebook an.

Derzeit ist das geplante transatlantische Freihandelsabkommen (TTIP) in aller Munde. Ich habe die große Befürchtung, dass mit diesem intransparent verhandelten Vertragswerk internationale Schiedsgerichte über die deutsche Gerichtsbarkeit gestellt werden und die demokratischen Rechte der Bürger ausgehebelt werden. Nehmen Sie gern an der aktuellen Umfrage dazu auf FreieWelt.net teil - hier.

Zivile Koalition e. V., Redaktion -Büro Berlin- Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin 
Tel. 0 30/88 00 13 98, Fax. 0 30/34 70 62 64
Spendenkonto IBAN DE04100500006603003188 BIC BELADEBEXXX
www.zivilekoalition.de
Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten. Vom Newsletter abmelden.