Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
MITTEILUNG vom 17.04.2014

www.zivilekoalition.de    www.EUCheck.org   www.freiewelt.net

Heute Marke von 200.000 Protest-Emails gegen Sparerenteignung knacken

Die vom IWF diskutierte 10-Prozent-auf-alles-Enteignung der Zivilbevölkerung zur Bezahlung der Staatsschulden steht nach wie vor im Raum. Auch die Deutsche Bundesbank diskutierte bereits diese „Vermögensabgabe“. Bundesbank-Präsident Jens Weidmann stimmt der Enteignung der Privaten im Grundsatz zu. Die Verlautbarung des IWF, es handele sich bei dem Vorschlag lediglich um ein Gedankenspiel ohne praktische Konsequenzen, wird immer weniger glaubwürdig.

Unsere Initiative gegen die IWF-Sparerenteignung mit E-Mails an die Entscheidungsträger auf EU-Ebene hat die 200.000er Marke auf EUCheck.org fast erreicht. Heute können wir sie knacken: Schreiben Sie mit einem Klick hier gleich jetzt 10 weitere EU-Abgeordnete an. Erinnern wir die EU-Abgeordneten an ihre Aufgabe, die Bevölkerung vor Enteignung zu schützen - bevor sie sich in die Osterferien verabschieden.

Das Forum Demokratie letzte Woche war ein großer Erfolg. Mehr als 300 Gäste sowie etwa 30 Journalisten und etliche Kamerateams waren vor Ort, um Peter Gauweiler (CSU), Bernd Lucke (AfD), Christian Dürr (FDP) und Vera Lengsfeld (CDU) auf dem Podium zu erleben. Bilder vom Forum können Sie auf der Flickr-Seite, Pressestimmen auf der Facebook-Seite der Initiative Bürgerrecht Direkte Demokratie sehen.

Ich wünsche Ihnen Frohe Ostern!

Mit freundlichen Grüßen 

Ihre

Beatrix von Storch

PS.:

Bitte spenden Sie einen kleinen Beitrag (z.B. 3 Euro), damit wir die Kampagne nach Ostern weiterführen können. Hier spenden 

Schließen Sie sich uns auch auf Facebook an. 

Zivile Koalition e. V., Redaktion -Büro Berlin- Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin 
Tel. 0 30/88 00 13 98, Fax. 0 30/34 70 62 64
Spendenkonto IBAN DE04100500006603003188 BIC BELADEBEXXX
www.zivilekoalition.de
Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten. Vom Newsletter abmelden.