Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.

Berlin, den 7.7.2017 
medienfreiheit.de     zivilekoalition.de     freiewelt.net  

Jetzt Abgeordnete
in die Pflicht nehmen

%PERS_2884% ,

versteckt in einem anderen Gesetz hat die Bundesregierung jüngst das weitreichendste Überwachungsgesetz in der deutschen Geschichte geschaffen. Jeder Bürger kann nun per Staatstrojaner auf seinem Tablet, Smartphone oder PC vollständig überwacht werden. Eine umfassendere Überwachung ist nicht mehr vorstellbar. Die Totalüberwachung ist aber – anders als die Regierung verbreiten lässt – nicht auf Terrorverdächtige beschränkt, sondern kann jetzt faktisch jeden treffen. Deswegen ist konsequente Aufklärung so wichtig.

Die Schlinge um unsere Bürgerrechte, unser Recht auf Freiheit, Privatsphäre und Meinungsfreiheit zieht sich immer enger zusammen. Netzwerkdurchsetzungsgesetz und Staatstrojaner strangulieren sie. Wir dürfen nicht kampflos zusehen, wie wir mit Vollgas in eine DDR 2.0 hineinrasen. Ehrlicherweise muss man sagen: Die Überwachung, die wir jetzt schon haben und noch bekommen werden, ist um ein Vielfaches totaler, als sie es je in der DDR war. Solange wir noch können, müssen wir dagegen kämpfen.

Nachdem unsere Civil Petition Kampagne zur Bekämpfung des Staatstrojaners fast 9.000-mal unterzeichnet wurde, möchte ich Sie in dieser Woche bitten, sehr zahlreich an unserem Abgeordnetencheck „Gegen die Ausspähung durch Staatstrojaner!“ teilzunehmen. Fordern Sie ausgewählte Abgeordnete auf, ganz klar Stellung gegen diese Form der staatlichen Ausspionierung der Bürger zu beziehen. Teilnehmen können Sie mit einem Klick hier. Wenn wir morgen nicht in einem totalitären Staat aufwachen wollen, ist es jetzt an der Zeit, für unsere Freiheit zu kämpfen. Ich zähle auf Sie.

Mit den besten Grüßen aus Berlin bin ich Ihre


Beatrix von Storch

PS: Bitte versetzen Sie uns in die Lage, weiter über die Machenschaften der Regierung aufzuklären. Viele Mitbürger haben leider (noch) keinen blassen Schimmer, wohin unser Land gerade steuert. Mit jedem gespendeten Betrag erreichen wir diese. Mit 5, 15, 20, oder … Euro hier helfen Sie uns dabei sehr. Sehr herzlichen Dank.


Zivile Koalition e. V. • Initiative Medienfreiheit Zionskirchstr. 3 10119 Berlin
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 Fax. 030 - 34 70 62 64
Spendenkonto IBAN DE04 1005 0000 6603 0031 88
BIC BELADEBEXXX
www.zivilekoalition.de


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.

Zum Abmelden hier klicken.