Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
Teilen
Twittern
Mailempfehlung

Gender-Neutrale Begriffe sollen „Vater“ und „Mutter“ im Gesetz ersetzen

Berlin, den 21.9.2018
%PERS_2884% ,

der politische Putsch von oben, eine geschlechtslose Gesellschaft zu begründen, hat nun auch das ehrwürdige Bürgerliche Gesetzbuch erreicht. Das Kabinett hat einen Gesetzentwurf vorgelegt, der vorsieht, die Begriffe „Vater“ und „Mutter“ sowie „Ehemann“ und „Ehefrau“ aus sämtlichen Paragrafen zu tilgen und mit Gender-Neusprech zu ersetzen. Hier geht es nicht um sprachliche Kleinigkeiten: Denn wo „Vater“ und „Mutter“ verschwinden, dort wird auch der Begriff der Familie ausradiert. Lassen Sie das den Abgeordneten nicht durchgehen. Zeigen Sie Ihnen, dass Sie die politischen Versuche zur Umerziehung der Bürger sehr aufmerksam verfolgen. Schreiben Sie die hohen Herren und Damen an und protestieren Sie gegen die Zerstörung der Familie durch die Gender-Ideologie.
Petition hier versenden

Einer Regierung, die sich an dem wichtigsten Regelwerk unseres Gemeinswesens vergreift, ist alles zuzutrauen. Unter dem Etikett der „Gendergerechtigkeit“ will man immer weiter das zutiefst unwissenschaftliche Gender Mainstreaming durchsetzen. Wenn wir nicht einschreiten, wird der Irrsinn immer schlimmer werden.



So geht der SPD die politische Geschlechtsumwandlung des BGB immer noch nicht weit genug. Die roten Gender-Hohepriester verlangen, mit dem geplanten Begleitgesetz zur „Ehe für alle“ auch gleich das Recht eines Kindes auf seinen leiblichen Vater abzuschaffen. So soll die Partnerin einer lesbischen Mutter automatisch zur „Zweitmutter“ werden, wenn das Kind geboren ist. Lesen Sie mehr dazu im Hintergrund
.
Hintergrundinfos hier

Familie ist so natürlich wie selbstverständlich. Das erkennen sogar die moralinsauren Gleichheitsideologen, die sich im deutschen Parlament eingennistet haben. Doch weil Männer und Frauen beharrlich am althergebrachten Muster aus gegenseitiger Liebe, Zeugung und Geburt festhalten und noch dazu viel Zeit in die Erziehung ihrer Kinder investieren, wollen es ihnen die Gender-Sozialingenieure am liebsten mit Gewalt austreiben. Doch Familie ist keine leblose Hülle austauschbarer Beziehungen zwischen geschlechtslosen „Elternteilen“. Zeigen wir den Zerstörern der Familie, daß wir unser Leben nicht deren wirklichkeitsfremder Gender-Diktatur unterordnen werden. Die Familie ist frei. Und sie wird es bleiben.
Petition hier versenden

Mit den besten Grüßen aus Berlin bin ich Ihr

 
P.S.: Veränderungen sind nur möglich, wenn es viele wollen. Um viele Bürger zu erreichen, müssen viele Faltblätter gedruckt und viele Briefe verschickt werden. Wöchentlich werden es mehr. Helfen Sie uns, die hohen Druck- und Versandkosten zu tragen. Spenden Sie bitte 5, 10, 15 oder ... Euro. Herzlichen Dank.
Hier Spenden
Medienfreiheit
Familien-Schutz
Medienfreiheit
Familien-Schutz
Email
Email
Initiative Familien-Schutz
Zivile Koalition e. V. • Büro Berlin

Zionskirchstr. 3 10119 Berlin
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 Fax. 030 - 34 70 62 64

Spendenkonto IBAN DE88 1005 0000 6603 1503 77
BIC BELADEBEXXX

Von allen Newslettern der Zivilen Koalition abmelden.
Vom Newsletter der Initiative Familien-Schutz
abmelden.


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.



Zum Abmelden hier klicken.