Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
Teilen
Twittern
Mailempfehlung
WhatsApp

Die GEZ läßt die Bürger ausbluten – wehren wir uns gegen diese Machenschaften

Berlin, den 06.07.2019
%PERS_2884% ,

die Damen und Herren des mit Abstand teuersten Rundfunks der Welt bekommen den Hals nicht voll: Obwohl sie bereits ein Jahresbudget von rund acht Milliarden Euro zur Verfügung haben – abgepresst von uns Beitragszahlern – fordern sie nun für die Beitragsperiode ab 2021 eine Erhöhung von satten drei Milliarden.

Welche unverschämte und maßlose Gier! Setzen wir der Raffgier der GEZ-Granden unser Engagement als Bürger entgegen. Versenden Sie bitte hier und heute unsere Petition „Rundfunkgebühren abschaffen!“, um die Politiker zum Handeln zu bewegen. Mit nur ein paar Klicks können Sie wie viele andere Gleichgesinnte ihren Protest wirksam ausdrücken.
Petition hier versenden

Von den drei Milliarden Euro sollen rund 1,8 Milliarden an die ARD, rund eine Milliarde an das ZDF und etwa 100 Millionen an das Deutschlandradio gehen.



Der Rundfunkbeitrag könnte von 17,50 Euro auf 19,20 Euro ansteigen. Daß dieses Geld nicht für die Meinungsvielfalt eingesetzt wird, zeigt die einseitige Berichterstattung, der wir Bürger uns täglich ausgesetzt sehen.
Hintergrundinfos hier

Bürger, die die DDR noch miterlebt haben, werden sich eingedenk der Meinungsmache und der Unterdrückung der Meinungsvielfalt an eben jene finsteren Zeiten erinnern. Besonders schändlich ist, daß wir diesen gewaltigen Zwangsapparat per Rundfunkgebühren zu finanzieren haben. Inklusive der stattlichen Gehälter und Pensionen der GEZ - Granden. Wir dürfen keinesfalls tatenlos bleiben. Kämpfen Sie mit mir gemeinsam gegen das Propagandasprachrohr des Establishments! Wir müssen einen Bürgerprotest auslösen, den Deutschland so noch nicht gesehen hat.
Petition hier versenden

Mit sehr herzlichen Grüßen aus Berlin bin ich Ihr
Sven von Storch
 
PS: Jeder gespendete Euro hilft uns im Kampf gegen das System-GEZ. Mit 5, 15 , 25 oder ... Euro sind wir in der Lage, unsere Kampagnenarbeit weiter und weiter zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.
Jetzt hier spenden
Die Zivile Koalition e.V., Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin, weist ausdrücklich darauf hin, dass derzeit keine Spendenbescheinigungen (Zuwendungsbestätigungen) ausgestellt werden können, da die Finanzverwaltung Berlin beabsichtigt, die Gemeinnützigkeit unseres Vereins für bestimmte Jahre abzuerkennen.
Medienfreiheit
Meinungsfreiheit
Medienfreiheit
Meinungsfreiheit
Freie Welt
Freie Welt
Email
Email
Medienfreiheit für den Bürger
Zivile Koalition e. V. • Büro Berlin

Zionskirchstr. 3 10119 Berlin
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 Fax. 030 - 34 70 62 64

Spendenkonto IBAN DE04 1005 0000 6603 0031 88 BIC BELADEBEXXX

Von allen Newslettern der Zivilen Koalition abmelden.
Vom Newsletter Medienfreiheit für den Bürger
abmelden.


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.