Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
Teilen
Twittern
Mailempfehlung
WhatsApp

„Panorama“-Team war die gesamte Zeit bei Carola Rackete auf dem Schiff

Berlin, den 20.07.2019
%PERS_2884% ,

im Verschwenden unserer „Rundfunkbeiträge“ erreicht die Politik der GEZ einen neuen Höhepunkt:
Während des mehr als 2-wöchigen Kreuzens der „Sea Watch 3“ im Mittelmeer war die gesamte Zeit ein Team des GEZ-finanzierten Magazins „Panorama“ an Bord. Die gesamte Story um Kapitänin Rackete, ihre Mannschaft und die Auseinandersetzung mit den italienischen Behörden wirkt wie ein Teil einer großen Inszenierung.
Rackete wird als die Schutzheilige der Migranten dargestellt, die jeder Gefahr trotzt und Migranten rettet. Wir von Meinungsfreiheit für die Bürger sind dieser Form des Schmierentheaters überdrüssig. Wir sind nicht mehr gewillt, für diese vermeintlich „qualitative“ Berichterstattung auch nur einen Cent zu zahlen. Deswegen: GEZ weg! Bleiben Sie auch in den Sommermonaten am Ball und versenden Sie unsere Anti-GEZ-Petition an die deutschen Volksvertreter.
Petition hier versenden

Mehrere Leute des ARD-Magazins »Panorama« waren seit dem Auslaufen der »Sea Watch 3« von Sizilien Richtung Libyen mit an Bord des Schiffes.



Sie haben eigenen Angaben zufolge die ganze „Reise“ gefilmt, waren mit dabei, als der Notruf kam und haben auch die Auseinandersetzungen mit den italienischen Behörden aufgezeichnet. Eine Auseinandersetzung, die Rackete mit ihrer Weigerung, den zugewiesenen Hafen anzulaufen, selbst heraufbeschworen hat.
Hintergrundinfos hier

Diese spezielle Form der „objektiven“ Berichterstattung wird in der kommenden Zeit noch zunehmen. Das Establishment versucht alles, um uns das Thema Migration als etwas Gutes und Notwendiges zu verkaufen. Es schafft sich neue Helden, die ein „neues“ Europa repräsentieren sollen. Umso wichtiger ist es, das immer mehr Bürger dieses Schauspiel durchschauen. Sorgen wir dafür, daß dem Establishment sein wichtigstes Propagandawerkzeug weggenommen wird. Deswegen: GEZ abschaffen!
Petition hier versenden

Mit sehr herzlichen Grüßen aus Berlin bin ich Ihr
Sven von Storch
 
PS: Bitte helfen Sie Meinungsfreiheit für die Bürger mit einer Spende von 10, 20, 30 oder … Euro. So können wir der täglichen Kosten Herr werden und unsere Anti-GEZ-Arbeit immer weiter optimieren. Von Herzen Danke.
Jetzt hier spenden
Die Zivile Koalition e.V., Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin, weist ausdrücklich darauf hin, dass derzeit keine Spendenbescheinigungen (Zuwendungsbestätigungen) ausgestellt werden können, da die Finanzverwaltung Berlin beabsichtigt, die Gemeinnützigkeit unseres Vereins für bestimmte Jahre abzuerkennen.
Medienfreiheit
Meinungsfreiheit
Medienfreiheit
Meinungsfreiheit
Freie Welt
Freie Welt
Email
Email
Medienfreiheit für den Bürger
Zivile Koalition e. V. • Büro Berlin

Zionskirchstr. 3 10119 Berlin
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 Fax. 030 - 34 70 62 64

Spendenkonto IBAN DE04 1005 0000 6603 0031 88 BIC BELADEBEXXX

Von allen Newslettern der Zivilen Koalition abmelden.
Vom Newsletter Medienfreiheit für den Bürger
abmelden.


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.