Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
Teilen
Twittern
Mailempfehlung
WhatsApp

Die Öffentlich-Rechtlichen betreiben eine linke Klientelpolitik

Berlin, den 21.09.2019
%PERS_2884% ,

ARD und ZDF sind die größten Filterblasen in Deutschland. Dies belegt eine neue Studie des Reuters Institute. Beide Sender bedienen nur eine Hälfte des politischen Spektrums – nämlich das linke. Zudem erreichen sie das junge Publikum und Bürger mit einfachen Bildungsabschlüssen kaum noch. Ein ständiger Mix aus Klimahysterie, Merkel-Jubel-Propaganda und dem Kampf gegen Rechts sind die Säulen, auf denen die Öffentlich-Rechtlichen ruhen.

Von einer Grundversorgung kann keine Rede mehr sein

Da der öffentlich-rechtliche Rundfunk sich politisch nur noch an eine bestimmte Klientel wendet – linke und linksliberale Akademiker im reiferen Alter – kann von einer „Grundversorgung“ keine Rede mehr sein. Einen „Meinungspluralismus“ suchen Sie hier vergeblich. Die beiden zentralen Argumente, die immer wieder für die Erhebung der Zwangsgebühr ins Feld geführt werden, fallen also weg. Lesen Sie passend zum Thema den folgenden Blogbeitrag, der die Hintergründe ausführlich beleuchtet.
ARD und ZDF sind die größte Filterblase in Deutschland. Eine neue Studie des Reuters-Instituts belegt: Die größte und teuerste Filterblase in Deutschland sind ARD und ZDF.

Meinungsfreiheit für die Bürger arbeitet für die Abschaffung des Zwangsbeitrages – Petition jetzt versenden

Mit aller Vehemenz setzt sich unsere Bürgerbewegung aus Berlin für den Wegfall der Zwangsgebühren und die Abschaffung des Systems-GEZ ein. Schon fast 3 Millionen Einzelpetitionen haben engagierte Bürger bereits an Abgeordnete des Bundestages gesandt. Das ist ein starkes Zeichen. Sorgen wir nun dafür, daß es noch mehr werden. Versenden Sie unsere Petition jetzt.
Petition hier versenden

Die GEZ-Granden krallen sich vehement an ihre Posten. Das Establishment versucht alles, um uns den öffentlich-rechtlichen Rundfunk schönzureden und als notwendig zu verkaufen. Das wichtigste Instrument zur Streuung ihrer Propaganda wollen sie keinesfalls verlieren. Sie und ich haben deren Spiel aber durchschaut! Nun ist es wichtig am Ball zu bleiben, den Druck im Kessel zu erhöhen und immer mehr Bürger aufzuklären und zu überzeugen. Jetzt gilt es.

Mit vielen Grüßen aus Berlin bin ich Ihr

Sven von Storch
 
PS: Nur mit Ihrer von 5, 15, 35 oder …. Euro kann Meinungsfreiheit für die Bürger seinen Einsatz gegen den Goliath GEZ täglich ausfechten. Vielen Dank für Ihre geschätzte Hilfe.
Jetzt hier spenden
Die Zivile Koalition e.V., Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin, weist ausdrücklich darauf hin, dass derzeit keine Spendenbescheinigungen (Zuwendungsbestätigungen) ausgestellt werden können, da die Finanzverwaltung Berlin beabsichtigt, die Gemeinnützigkeit unseres Vereins für bestimmte Jahre abzuerkennen.
Medienfreiheit
Meinungsfreiheit
Medienfreiheit
Meinungsfreiheit
Freie Welt
Freie Welt
Email
Email
Medienfreiheit für den Bürger
Zivile Koalition e. V. • Büro Berlin

Zionskirchstr. 3 10119 Berlin
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 Fax. 030 - 34 70 62 64

Spendenkonto IBAN DE04 1005 0000 6603 0031 88 BIC BELADEBEXXX

Von allen Newslettern der Zivilen Koalition abmelden.
Vom Newsletter Medienfreiheit für den Bürger
abmelden.


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.