Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
Teilen
Twittern
Mailempfehlung
WhatsApp

Bei ARD und ZDF zahlen Bürger für ihre eigene Beschimpfung  – Ziehen wir denen endlich den Stecker

Berlin, den 02.11.2019
%PERS_2884% ,

nach der Landtagswahl in Thüringen: Unisono trommeln ARD und ZDF für eine Koalition von CDU und der SED-Nachfolgepartei um Ministerpräsident Bodo Ramelow. Obwohl es eine  bürgerliche Mehrheit im Parlament gibt: aus AfD, CDU und FDP. Doch eine neutrale Wiedergabe des Wählerwillens – selbst wenn der klar auf der Hand liegt – sucht der Zuschauer wieder einmal vergebens bei den ÖR-Medien. Diese staatsnahe Propaganda verdient keinen Cent unserer Gebühren. Wehren wir uns dagegen.
 
Petition hier versenden
Hintergrundinfos hier

Nach jeder politischen Wahl erklimmen die ÖR-Medien regelrechte Höhenflüge mit der dummdreisten Manipulation ihrer Zuschauer. Bei der inzwischen üblichen Wählerbeschimpfung lassen manche Journalisten jedes Maß fahren.



So twittert eine NDR-Autorin haßerfüllt, jedem fünften Menschen, der ihr in Thüringen begegne, „bedenkenlos eine reinzuhauen“. Müssen wir uns das wirklich gefallen lassen? Es wird Zeit, diesem System die rote Karte zu zeigen.
Petition hier versenden

Diese Vorgänge zeigen, wie wichtig in diesen Zeiten die Berichterstattung freier Medien ist. Immer mehr Menschen holen sich ihre Informationen lieber aus dem Internet als bei Kleber & Co. Jede Stärkung unabhängiger Internetzeitungen schwächt die Macht der Öffentlich-Rechtlichen. Deshalb lassen Sie uns gemeinsam dafür kämpfen. Hier gelangen Sie zur Petition gegen die Indoktrination von ARD und ZDF.
Petition hier versenden

Mit sehr motivierten Grüßen aus Berlin bin ich Ihr
Sven von Storch
 
P.S.: Den Öffentlich-Rechtlichen muss der Wind frontal ins Gesicht wehen. Bitte unterstützen Sie unsere Aufklärung und unseren Protest mit Ihrer von 5, 15, 20 oder … Euro, damit wir möglichst viele Mitbürger gegen die GEZ-Lückenmedien mobilisieren können. Vielen herzlichen Dank.
Jetzt hier spenden
Die Zivile Koalition e.V., Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin, weist ausdrücklich darauf hin, dass derzeit keine Spendenbescheinigungen (Zuwendungsbestätigungen) ausgestellt werden können, da die Finanzverwaltung Berlin beabsichtigt, die Gemeinnützigkeit unseres Vereins für bestimmte Jahre abzuerkennen.
Medienfreiheit
Meinungsfreiheit
Medienfreiheit
Meinungsfreiheit
Freie Welt
Freie Welt
Email
Email
Medienfreiheit für den Bürger
Zivile Koalition e. V. • Büro Berlin

Zionskirchstr. 3 10119 Berlin
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 Fax. 030 - 34 70 62 64

Spendenkonto IBAN DE04 1005 0000 6603 0031 88 BIC BELADEBEXXX

Von allen Newslettern der Zivilen Koalition abmelden.
Vom Newsletter Medienfreiheit für den Bürger
abmelden.


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.