Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
Teilen
Twittern
Mailempfehlung
WhatsApp

Jetzt gemeinsam dranbleiben
und die GEZ wegfegen

Berlin, den 07.12.2019
%PERS_2884% ,

eine Untersuchung der Gehälter in den staatlichen Rundfunkanstalten kommt zu einem eindeutigen Ergebnis: Diese haben ein eindeutig erhöhtes Niveau. Es wurde nun eine Senkung der Gehälter um 60 Millionen Euro empfohlen. Dadurch wird eindrücklich bestätigt, was viele Bürger denken, die jeden Monat von den gierigen GEZ-Vampiren zur Ader gelassen werden.

Denn sie sind es ja, die das üppige Gehalt von den Führungskräften bis zum Sachbearbeiter zu zahlen haben. Jetzt soll den Herrschaften noch mehr Wind ins Gesicht wehen! Lassen Sie uns das System GEZ in die Zange nehmen. Fordern Sie auch heute ausgewählte Abgeordnete auf, sich gegen den Propagandabeitrag auszusprechen. Hier und jetzt.
Petition hier versenden

Schon jetzt ist Streit vorprogrammiert: Streiks wurden bereits angekündigt. Bei den Mitarbeitern scheint die Meinung vorzuherrschen, daß man eher mehr Geld als weniger für die Leistung verdient habe.



Und dies trotz seit Jahren sinkender Zuschauerzahlen und einer Qualität, die vielfach nur noch als „unterirdisch“ bezeichnet werden kann.
Hintergrundinfos hier

Wir dürfen den Damen und Herren von der GEZ keine Zeit zum Durchatmen lassen. Beständiger Druck, regelmäßige Petitionen an die Politiker sowie eine objektive Berichterstattung werden dafür sorgen, daß der öffentliche-rechtliche Rundfunk schon bald seiner Bestimmung zugeführt wird: der kompletten Abschaffung. Deswegen: kämpfen Sie mit, versenden Sie unsere Petitionen und informieren Sie sich über die jüngsten Entwicklungen auf der Onlinezeitung Die Freie Welt.
Petition hier versenden

Mit den besten Grüßen aus Berlin bin ich Ihr

Sven von Storch
 
PS: Mit Ihrer können wir gegen die GEZ streiten. Woche für Woche, Monat für Monat. 5, 15, 25 oder …. Euro sind uns eine große Hilfe. Danke von Herzen.
Jetzt hier spenden
Die Zivile Koalition e.V., Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin, weist ausdrücklich darauf hin, dass derzeit keine Spendenbescheinigungen (Zuwendungsbestätigungen) ausgestellt werden können, da die Finanzverwaltung Berlin beabsichtigt, die Gemeinnützigkeit unseres Vereins für bestimmte Jahre abzuerkennen.
Medienfreiheit
Meinungsfreiheit
Medienfreiheit
Meinungsfreiheit
Freie Welt
Freie Welt
Email
Email
Medienfreiheit für den Bürger
Zivile Koalition e. V. • Büro Berlin

Zionskirchstr. 3 10119 Berlin
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 Fax. 030 - 34 70 62 64

Spendenkonto IBAN DE04 1005 0000 6603 0031 88 BIC BELADEBEXXX

Von allen Newslettern der Zivilen Koalition abmelden.
Vom Newsletter Medienfreiheit für den Bürger
abmelden.


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.