Geschätzte Antwortzeit:
  •  Michael Komm
    Michael Komm
    Berg-am-Laim-Str. 42, München

     Fernheilbehandlungen unter 089 5478 6355 mit Anruf und +49 1601000160 (Telegram und WhatsApp) nur mit Textmitteilungen und Sprachmitteilungen möglich. Ich bin auf der BVO-Liste aufgeführt, was auch bei manchen gesetzlichen Krankenkasse zur Rückerstattung berechtigt!

  • Praxis

    Praxis Michael Komm Heilpraktiker
    Berg-am-Laim-Str. 42, Berg am Laim, München

    Michael Komm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    07:00 - 15:00
    15:00 - 22:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    089 547..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Berg-am-Laim-Str. 42, München

    Praxis Michael Komm Heilpraktiker



    Berg-am-Laim-Str. 42, München

    Praxis Michael Komm Heilpraktiker



    Berg-am-Laim-Str. 42, München

    Praxis Michael Komm Heilpraktiker


    Berg-am-Laim-Str. 42, München

    Praxis Michael Komm Heilpraktiker

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Meine Praxisinhalte:
    Osteopathie auf Körperebene und Spezialbehandung Vaginal Touché nur Ferheilung  https://youtu.be/9RoDx2M5K6I...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Unterstützung in allen Gesundheitsfragen als Ihr persönlicher Gesundheitshelfer um mit wenigen Behandlungen und wenn Sie offen für alternative Beha...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Typologie des Erwachens

    Wenn jeder für sich sorgt dann ist automatisch jeder erwachsene Mensch dieser Erde versorgt oder? Aber...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Allergie- & Schmerztherapie
    • Kinesiologie
    • Osteopathie

    70 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Michael Komm Heilpraktiker

    Was für ein Segen für die Menschheit...ich habe schon einiges hinter mir...Was Michael mit mir gemacht hat ist eine Erlösung...immer anschprechbar, hilfsbereit und heilsam ..ich bin so dankbar das er da ist und geduldig mit geholfen hat ... uneingeschränkt empfehlenswert...

    Unglaublich kompetent und Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis Michael Komm Heilpraktiker

    Michael Komm ist ein sehr sympathischer, besonderer und intuitiver Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Er steht immer zur Verfügung wenn man ihn braucht und kann über die Ferne einiges auflösen. Ich kann Michael besonders empfehlen, denn es passieren nach seiner Behandlung unglaubliche Dinge und es kommt einiges ins Rollen, wie als würde man Fesseln lösen.

    Sehr kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Michael Komm Heilpraktiker

    Michael, ist sehr nett, freundlich, kompetent, ehrlich, sehr zuverlässig, sehr hilfsbereit in jeder lange, sehr gewissenhaft, vertrauensvoll !
    Ich möchte ihm unbedingt weiter empfehlen !

    Sehr kompetent und gewissenhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Michael Komm Heilpraktiker

    Meine Nasenscheidewände wurden nachhaltig osteopathisch von Herrn Komm gerichtet. Endlich bekomme ich mehr Luft durch die Nase und benötige kein Nasenspray mehr :-))
    Vielen herzlichen Dank ! Auch Ihre energetischen Sitzungen geben mir immer wieder sehr viel Power und entspannen mich gleichzeitig immens! Unglaublich.

    Einzigartig! Wer heilt hat Recht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Michael Komm Heilpraktiker

    Herr Komm ist ein sehr guter feinfühliger Osteopath - er hat ein Händchen dafür. Gepaart mit Wissen, Erfahrung und guter Intuition. Er fühlt sofort was im Argen liegt, ohne große Erläuterung. In seiner Praxis "klein aber fein" fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ich konsultierte Herrn Komm wegen akuter Schmerzen der HWS (chron. zervikale Dystonie) und bekam auch rasch einen Behandlungstermin! Die Osteopathie war sehr hilfreich und schmerzlindernd, verblüffend gut fand ich auch die Weitung der Nasenwände. Die Rückführung war befreiend.

    Michael Komm

    Danke für Ihre Bewertung. Mich als immer zur Weiterentwicklung bestrebter Osteopath und energetischer Heiler bin immer für Kritik offen und mich wundert es, dass Sie sich nicht sehr gut, sondern aus meiner Sicht, nur "gut" aufgeklärt fühlten? Gerne können sie per Telefon oder per Mail dazu mit mir Kontakt aufnehmen.
    Des Weiteren kläre ich öffentlich auch darüber auf, dass jeder Mensch die Aufgabe auf Erden hat, dazu zu lernen und sich die Frage zu stellen hat, warum habe ich diese Beschwerden? Meine Aufgabe ist es, wenn jemand die Botschaften der Seele über den Körper nicht verstehen kann, als Dolmetscher zu fungieren. Ich frage dann ob Sie es verstanden haben. Viele Patienten meiner Praxis sind auf dem Weg von der Verkopfung ins wahrhaftige Gefühl und mit der Rückverbindung zu sich selbst kommen sie teils auch erst in ein paar Monaten in dieses Gefühl! Dabei treten auf diesen Weg vom Verstand Fragen auf, die nach Antworten suchen, anstatt Geduld zu haben und die Frage durch die neue Lebenserfahrung selber zu erfahren. Manche Glaubenssätze "ich will alles wissen" - "ich muss alles wissen" und das Grübelnde Verhalten stören viele noch auf diesem Weg! Danken sie mal darüber nach.

    Heilung für Körper und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Michael Komm Heilpraktiker

    wir sind voll und ganz zufrieden und sind froh, unseren Heilpraktiker gefunden zu haben!

    Die Behandlungen sind wellness pur! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Michael Komm Heilpraktiker

    Bisherige Behandlungen:
    10 Jahre lang verschiedene Fachärzte, bestimmt 10 verschiedene Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen.
    Übers Internet habe ich Herrn Komm kennengelernt. Seit Ende Jan. hatte ich 3. Behandlungen bei Herrn Komm (2 x Rückführung, 1 x Osteopathie). Heute 13. Mai 2020 kann ich sagen, dass ich viel weniger Schmerzen habe. Die geplante OP Unterleib + Zahn OP habe ich abgesagt, seit Anfang Februar bin ich Nichtraucher und ich glaube, dass ich in einigen Wochen beschwerdefrei bin. Wenn Sie bei Ärzten usw. keine Besserung erfahren, machen Sie einen Termin bei Herrn Komm, der kann Ihnen bestimmt helfen!

    Unterleib (Operation war geplant), HWS, LWS, Muskelschmerzen, Raucherin, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Michael Komm Heilpraktiker

    Ich möchte an Herrn Komm ein großes großes Dankeschön aussprechen!

    Herr Komm arbeitete vor einer Woche über die Ferne für meinen Sohn (4 Monate alt) wegen Neurodermitis am gesamten Körper. Der erste Erfolg zeigte sich schon einen Tag später als die roten Röschenförmigen Flecken am Kopf komplett weg waren. Auch an den Beinen sind die Flecken fast weg und am Bauch und Rücken wird bereits auch alles viiiel leichter.

    Es ist einfach alles wunderbar unkompliziert - ich meldete mich über Whatsapp mit meinem Anliegen bei Herrn Komm und innerhalb einer Stunde hat Herr Komm auch schon über die Ferne bei meinem Sohn etwas aufgelöst. Diese Spontanität ist nicht selbstverständlich und muss ganz klar hervor gehoben werden, da es super super hilfreich und lieb ist.

    Auch ich selbst konnte letztes Jahr Erfahrungen sammeln..
    Ich hatte in der Schwangerschaft rund um die Uhr eine starke Übelkeit. Als ich es nicht mehr aus hielt, habe ich in meiner Not Herrn Komm über Whatsapp kontaktiert.
    Da ich in dieser Zeit durch die Übelkeit relativ fertig war, bin ich viel gelegen und habe eine Zeitlang nicht mehr auf mein Handy geschaut. Nach ca. zwei Stunden konnte ich mich plötzlich wieder aufraffen und mich völlig problemlos auf den Beinen halten. Ich hab wieder Hunger verspürt und ich spürte wieder einen Elan. Die Übelkeit war wie weg geblasen, nur noch ganz minimal hatte ich ein leichtes Unwohlsein verspürt. Herr Komm hat mir über Whatsapp bescheid gegeben das er mir die Symptome anhand einer Rückführung mit den Seelen meiner Familie bewusst gemacht hat und genau das habe ich sofort durch eine Besserung gespürt. Ich war so überglücklich und dankbar das es mir besser ging. Und sogar das Unwohlsein verflog als ich Herrn Komm noch einmal um Hilfe bittete bezülich dieses restlichen Unwohlseins.

    Ich kann es nur jedem ans HERZ legen zu Herrn Komm zu gehen und das egal ob wegen körperlichen oder seelischen Symptomen.

    Ein riesen großes Dankeschön von meiner Seite!

    Einfach wunderbar!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Michael Komm Heilpraktiker

    Michael hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Er hat nicht isoliert nach meiner Diagnose vom Arzt geschaut, sondern wollte mich ganzheitlich verstehen und bereits nach der ersten Sitzung habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Schmerzen verspürt. Auch möchte ich noch mehr über die Zusammenhänge von seelischer und physische Gesundheit erfahren und bin hier bei Herrn kommen bzw Michael an der richtigen Adresse. Nur zu empfehlen!!

    Überzeugt ab der ersten Minute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Michael Komm Heilpraktiker

    Durch die behutsame Nasenöffnung durch Michael, bekam ich mehr Luft das schon alleine ein Segen war, kam noch dazu dass sich mein Schnarchen auflöste Körperlich und Energetisch.
    Ich Danke dafür und kann die Entscheidung für einen Besuch Empfehlen.
    Weihnachtliche Grüße Karin

    Nasenöffnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen