Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
Teilen
Twittern
Mailempfehlung

Das Establishment will den Islam
fest in Deutschland verankern

Berlin, den 05.12.2018
%PERS_2884% ,

in seinen Bemühungen den Islam als zu Deutschland zugehörig zu propagieren, fährt das Establishment nun neue Geschütze auf. Im Rahmen der „Deutschen Islamkonferenz“ wird der Versuch unternommen, einen „deutschen Islam“ zu schaffen. Eine Gegenleistung  dafür haben die Islamverbände selbstverständlich nicht erbracht. Islamverbände durch die Vergabe verschiedener Privilegien von einem anderen Religionsverständnis zu überzeugen, ist aussichtslos. Mit unserer neuen Kampagne fordern wir die Abschaffung der Deutschen Islamkonferenz. Mit Ihrer Stimme leisten Sie einen großen Beitrag, um diese Forderung Wirklichkeit werden zu lassen. Unterzeichnen Sie daher bitte so zahlreich als möglich.
Petition hier versenden



Im Rahmen der aktuell in Berlin stattfindenden Islamkonferenz wird jetzt sogar über die Einführung einer Moscheesteuer nachgedacht. Auf diesem Wege wird den Bürgern allerdings nur vorgegaukelt, daß der Islam eine elementare Bedeutung für Deutschland hätte, was natürlich nicht der Fall ist. Es handelt sich nur um einen weiteren trügerischen Versuch, dem Islam den Anschein der Zugehörigkeit zu Deutschland zu geben.
Hintergrundinfos hier

Die Islamisierung Deutschland schreitet schnellen Schrittes voran. Tag für Stunde, Stunde um Stunde. Sie drückt von oben und von unten auf unsere Gesellschaft. Umso wichtiger ist es, daß engagierte Bürger wie Sie und ich diesen Entwicklungen Einhalt gebieten. Machen Sie unseren Kampf zu Ihrem Kampf. Verhindern wir unter allen Umständen eine weitere Ausbreitung des Islam in Deutschland.
Petition hier versenden

Mit den besten Grüßen aus Berlin bin ich Ihr

 
PS: Wir wollen im Rahmen einer neuen Werbekampagne mehr Bürger für eine Abschaffung der Deutschen Islamkonferenz gewinnen. Mit Ihrer von 10, 20, 30 oder … Euro können wir kräftig die Werbetrommel rühren. Vielen herzlichen Dank.
Jetzt hier spenden
Die Zivile Koalition e.V., Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin, weist ausdrücklich darauf hin, dass derzeit keine Spendenbescheinigungen (Zuwendungsbestätigungen) ausgestellt werden können, da die Finanzverwaltung Berlin beabsichtigt, die Gemeinnützigkeit unseres Vereins für bestimmte Jahre abzuerkennen.
Bürgerrecht
Bürgerrecht
Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
Bürgerrecht
Bürgerrecht
Freie Welt
Freie Welt
Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
Email
Email

  Bürgerrecht Direkte Demokratie• Büro Berlin

Zionskirchstr. 3 10119 Berlin
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 Fax. 030 - 34 70 62 64

Spendenkonto IBAN DE28 1005 0000 0190 1639 76 BIC BELADEBEXXX

Von allen Newslettern der Zivilen Koalition abmelden.
Vom Newsletter Bürgerrecht Direkte Demokratie
abmelden.


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.