Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.

Berlin, den 23.07.2019

Das Ganze Bild – Dr. Krall im Gespräch mit Beatrix von Storch

%PERS_2884% ,

in einer weiteren Ausgabe von Das Ganze Bild begrüßt Beatrix von Storch erneut den bekannten Autor und Unternehmensberater Dr. Markus Krall. In dieser Folge arbeitet Dr. Krall unter anderem gezielt heraus, warum Unfähige in der Politik nach oben steigen, die sozialistische Umverteilungspolitik fatal ist und wie die große Krise in Europa doch noch gelöst werden kann.
                   
     Video hier anschauen


In Deutschland nehmen Sozialismus und Planwirtschaft zu

Die Folgen, die sich aus den vorherrschenden Umverteilungsphantasien ergeben, sind fatal: Schon häufig hat die Geschichte gezeigt, daß der Sozialismus ein gesamtes Volk ins Elend stürzen kann. So, wie es gerade in Venezuela geschieht. Auch in Deutschland sind viele Politiker der Meinung, daß sich durch dieses Instrument aus dem kommunistischen Nähkästchen die Probleme des Landes beseitigen ließen. Politiker aller Couleur fordern eine Mietpreisbremse und Umverteilung im großen Stil. Ein gewaltiger Trugschluß.

Bitte unterstützen Sie Freie Welt TV mit Ihrer , damit wir weitere Folgen von „Das ganze Bild“ produzieren können. Herzlichen Dank!

 
Deutsche Politiklandschaft – die Herrschaft der Unfähigen

Als besonders desaströs empfindet es Dr. Krall, daß das politische System in Deutschland häufig die Unfähigsten in hohe politische Ämter hieft. Die Tätigkeit als Abgeordneter des Deutschen Bundestages ist beispielsweise an keinerlei Qualifikationen gebunden. Mit einem gescheiterten Bildungsweg kann hier „Karriere“ gemacht werden. Ein Zustand, der in der freien Wirtschaft undenkbar ist.

Migration als geopolitisches Instrument – die Ignoranz führt zur Katastrophe

Mit eindeutigen und mahnenden Worten arbeitet Dr. Krall heraus, warum sich die Einwanderungspolitik unbedingt an den Interessen des Landes orientieren muß. Es wird vollumfänglich ignoriert, daß die Migration ein geopolitisches Instrument ist, um unseren Kontinent kulturell umzuordnen. Von der arabischen Welt und Erdogans Türkei wird diese Neuordnung massiv vorangetrieben.

Nur durch eine Krise ist eine Rückkehr zum Rechtsstaat möglich

Dr. Krall kommt zum Schluß, daß wir um die große Krise nicht herumkommen werden. Erst nach einem „reinigenden Gewitter“ werden die Weichen gestellt, die uns eine Rückkehr zum Rechtsstaat ermöglichen. Mehr Schweiz und weniger Berlin ist das dringende Gebot der Stunde. Das Volk ist der Souverän. Wir erleben derzeitig, daß die Political Correctness der neue Totalitarismus ist. Freuen Sie sich auf eine neue und spannende Folge von Das Ganze Bild. Abonnieren Sie bitte auch unbedingt unseren YouTube-Kanal. Empfehlen Sie uns auch gerne Ihren Freunden und Bekannten.


Mit sommerlichen Grüßen aus Berlin bin ich Ihr






Sven von Storch




PS: Neue Folgen von Das Ganze Bild können wir nur mit Ihrer Hilfe erstellen. Deswegen bitte ich Sie ganz herzlich um Ihre von 10, 30, 50 oder … Euro. So können wir auch in Zukunft kräftig weiter drehen. Vielen Dank.    

Die Zivile Koalition e.V., Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin, weist ausdrücklich darauf hin, dass derzeit keine Spendenbescheinigungen (Zuwendungsbestätigungen) ausgestellt werden können, da die Finanzverwaltung Berlin beabsichtigt, die Gemeinnützigkeit unseres Vereins für bestimmte Jahre abzuerkennen.


Spende per Paypal

Spende per Sepa-Lastschrift

 
Zivile Koalition
Freie Welt - Für die Zivilgesellschaft

Die Freie Welt bei Twitter   

Zivile Koalition e. V. | - Redaktion Freie Welt - | Zionskirchstr. 3 | 10119 Berlin
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 | Fax. 030 - 34 70 62 64
Spendenkonto
DE38 1005 0000 0190 4569 30 BIC BELADEBEXXX
www.zivilekoalition.de


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.
Vom Newsletter abmelden.