Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
Teilen
Twittern
Mailempfehlung
WhatsApp
 

Das islamische Rechtssystem hat in unserem Land nichts verloren

Berlin, den 05.09.2019
%PERS_2884% ,

abgeschirmt vom Blick der Öffentlichkeit breitet sich in Hinterhöfen und islamischen Kulturvereinen das islamische Rechtssystem – die Scharia – aus. Sie ist laut aktuellen Studien für einen großen Teil der Muslime maßgebender als unsere deutsche Rechtsprechung. So breitet sich eine gefährliche Parallelgesellschaft aus.

Muslimische Staaten, die die Scharia anwenden, zeigen ein grausames Bild: Dort gehören Körperstrafen und Exekutionen zum Alltag. Schleichend breitet sich diese Ideologie in Deutschland und Europa aus. Stellen wir hier ein für allemal klar, daß die Scharia nicht zu Deutschland gehört. Fordern Sie von den Abgeordneten ein klares Bekenntnis. Rechtsstaat, nicht Scharia.
Petition hier versenden

In ihrer grenzenlosen Toleranz erkennen viele Teile der deutschen Bevölkerung die Gefahr des politischen Islams und der Scharia nicht. Vielmehr ist zu beobachten, daß nicht wenige Bürger und die Regierung vor dem Islam auf die Knie gehen.



Dies geht beispielsweise so weit, daß in Schulen und Kitas auf Schweinefleisch verzichtetet wird: Aus Gründen der „Kultursensibilität“. Kritik am Islam ist mittlerweile quasi eine Art „Majestätsbeleidigung.“ Es wird Zeit, daß sich dies ändert.
Faltblatt hier bestellen

In unserem Faltblatt „Rechtsstaat, nicht Scharia!“ haben wir in anschaulicher Art die großen Gefahren herausgearbeitet, die vom islamischen Rechtssystem ausgehen. Sie können das Faltblatt nach wie vor bestellen und sich und andere darüber informieren. Nur, wenn möglichst viele Bürger aufgeklärt werden, können wir die Gefahr für unsere Land und seine Menschen bannen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Engagement.
Petition hier versenden

Mit sehr freundlichen Grüßen aus Berlin bin ich Ihr
Sven von Storch

PS: Bitte helfen Sie uns mit einer damit wir möglichst viele Faltblätter unter die Bürger bringen können. Mit 5, 15, 25 oder … Euro helfen Sie uns sehr. Vielen lieben Dank.
Jetzt hier spenden
Die Zivile Koalition e.V., Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin, weist ausdrücklich darauf hin, dass derzeit keine Spendenbescheinigungen (Zuwendungsbestätigungen) ausgestellt werden können, da die Finanzverwaltung Berlin beabsichtigt, die Gemeinnützigkeit unseres Vereins für bestimmte Jahre abzuerkennen.
Bürgerrecht
Bürgerrecht
Bürgerrecht
Bürgerrecht
Freie Welt
Freie Welt
Email
Email

  Bürgerrecht Direkte Demokratie• Büro Berlin

Zionskirchstr. 3 10119 Berlin
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 Fax. 030 - 34 70 62 64

Spendenkonto IBAN DE28 1005 0000 0190 1639 76 BIC BELADEBEXXX

Von allen Newslettern der Zivilen Koalition abmelden.
Vom Newsletter Bürgerrecht Direkte Demokratie
abmelden.


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.