Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
Teilen
Twittern
Mailempfehlung
WhatsApp
 

Die Migration wird Deutschland in den Abgrund stoßen, wenn nichts unternommen wird

Berlin, den 18.09.2019
%PERS_2884% ,

wer denkt, daß bei unseren Regierenden noch ein Funken Vernunft übrig wäre, wird bitter enttäuscht. Deutschlands Innenminister Horst Seehofer, ist nach seinen markigen Ankündigungen in Bezug auf eine harte Migrationspolitik nun vollends umgefallen: Er erklärte, daß Deutschland jeden vierten Mittelmeer-Flüchtling aufnehmen könne.

Durch seine Äußerung wird das fatale Signal in alle Welt gesendet: „Wer es einmal bis nach Italien schafft, der hat auch große Chancen nach Deutschland zu kommen.“ Organisationen wie das UNHCR-Flüchtlingshilfswerk und Pro Asyl, die sich ganz explizit für offene Grenzen aussprechen, loben Seehofers Vorschläge. Das Establishment hält eisern zusammen. Lesen Sie hier die Hintergründe:


Seehofer (CSU) will jeden vierten Mittelmeer-Flüchtling aufnehmen

Nachdem Italien sich zum Anlegen von Bootsflüchtlingen aus dem Mittelmeer wieder bereit erklärte, sofern andere EU-Staaten diese übernehmen, erklärte nun Innenminister Seehofer (CSU), jeweils ein Viertel der Migranten in Deutschland aufnehmen zu wollen.



In einem Bericht, der zuerst auf der Welt veröffentlicht wurde, wird ganz schonungslos offengelegt, was auf uns zukommt.
Eine Umfrage kommt zum Schluß, daß unglaubliche 37 Prozent aller Afrikaner die Auswanderung in ein anderes Land erwägen. 27 Prozent möchten gerne ins gelobte Europa. Dies entspricht 121 Millionen Menschen. Jedem bei Verstand seienden Menschen ist klar, daß das nicht funktioniert. Trotzdem befeuern eine Clique bestehend aus Regierung, Establishment und gemeinnützigen Organisationen die weitere grenzenlose Migration, die Europa bereits Probleme größten Ausmaßes bereitet.

Umfrage: 37% der Afrikaner denken ans Auswandern

Einer Umfrage zufolge denken 37 Prozent der Afrikaner ans Auswandern. Davon träumen rund 27 Prozent von Europa und 21 Prozent von Amerika.

Wir von Bürgerrecht Direkte Demokratie wollen nicht zusehen, wie diese Eliten die Länder Europas zugrunde richten. In regelmäßigen Abständen starten wir Petitionen an die Volksvertreter, publizieren Faltblätter zur Aufklärung der Bürger und betreiben eine unabhängige Berichterstattung. Bitte geben Sie uns die Mittel an die Hand, um dies auch weiterhin tun zu können. Unser gemeinsamer Ruf muß immer lauter werden. Wenn Bürgerbewegungen wie wir nichts unternehmen, wird es unser Land – wie wir es lieben – bald nicht mehr geben. Daher bitte ich Sie herzlich um Ihre Unterstützung. Sie und ich gemeinsam für Deutschlands Zukunft!

Mit sehr herzlichen Grüßen aus Berlin bin ich Ihr
Sven von Storch

PS: Im Kampf gegen die Migrationspolitik des Establishments zählt jeder Euro. Bitte helfen Sie mit einer von 5, 15, 35 oder … Euro. So können wir gezielt gegen diese Katastrophe kämpfen. Danke.
Jetzt hier spenden
Die Zivile Koalition e.V., Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin, weist ausdrücklich darauf hin, dass derzeit keine Spendenbescheinigungen (Zuwendungsbestätigungen) ausgestellt werden können, da die Finanzverwaltung Berlin beabsichtigt, die Gemeinnützigkeit unseres Vereins für bestimmte Jahre abzuerkennen.
Bürgerrecht
Bürgerrecht
Bürgerrecht
Bürgerrecht
Freie Welt
Freie Welt
Email
Email

  Bürgerrecht Direkte Demokratie• Büro Berlin

Zionskirchstr. 3 10119 Berlin
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 Fax. 030 - 34 70 62 64

Spendenkonto IBAN DE28 1005 0000 0190 1639 76 BIC BELADEBEXXX

Von allen Newslettern der Zivilen Koalition abmelden.
Vom Newsletter Bürgerrecht Direkte Demokratie
abmelden.


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.