Verlockende Horrorvision wird Wirklichkeit

US-Unternehmen lässt Mitarbeitern RFID-Microchips implantieren

Es geht darum, dafür zu werben, künftig mit implantierten Microchips zu bezahlen. Eine US-Firma in Wisconsin hat als Test ihren Mitarbeitern RFID-Chips implantieren lassen. Der Transhumanismus kommt in großen Schritten voran.

Veröffentlicht:
von

Die Zukunftsvision: Mit einem Microchip unter der Haut, in dem der Personalausweis, die Krankenkassenkarte, die Bank- und Kreditkarte, Öffnungscodes für Haus- und Autotür und gegebenenfalls noch ein GPS integriert sind, damit die Person jederzeit und überall lokalisiert werden kann. Dann ist der Mensch unter totaler Kontrolle. Ein Traum aller Regierungen, Geheimdienste, Krankenkassen und Konzerne. Es versteht sich von selbst: Wer dann aus der Reihe tanzt, kann einfach abgeschaltet werden. Denn in der Dystopie, die uns droht, kann man dann ohne RFID-Chip nichts mehr tun und bezahlen. Und was sich von selbst versteht: Die Verbreitung der Chips verläuft parallel zur Abschaffung des Bargeldes.

Die aktuelle Realtität: Wir haben mehrfach darüber berichtet: In den USA wird seit längerem darüber spekuliert, was man alles mit der Implantation von RFID-Chips bei Menschen anfangen kann. Auch in Schweden werden immer mehr RFID-Chips in Menschen implantiert. Auf diese Weise können Menschen ihre Kreditkarte unter der Haut tragen. Nun hat auch eine US-Firma in Wisconsin ihren Mitarbeitern diese Chips einpflanzen können, wie die Nachrichtenagentur Ruptly berichtete. Es solle sich angeblich nur um Mircochips zum Bezahlen handeln. Doch jeder weiß: Das ist erst der Anfang. Denn fast jeder hat bereits einen RFIC-Chip im neuen Personalausweis.

Die Pläne sind weitreichender und die Feldversuche umfassender, als man es wahrhaben will. Es geht in jedes Detail unseres Lebens. In Schweden hat man sogar getestet, ob man Bahntickets via implantierten Microchip verkauft.

Die große Gefahr: Die Menschen sind bequem. Und so, wie sie sich bereits mit ihrem Smartphone der digitalen Welt ausliefern, werden sich viele nicht gegen die Verlockungen der neuen Technologie wehren können. Je mehr dem Trend folgen, desto schwieriger wird es für diejenigen, die sich ihm widersetzen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Marc

Selbstbestimmung fängt da an, wenn sich nicht jeder den Vorgaben von Politik und Industrie beugt! Selbstbestimmungsrecht! Ich habe keins Reisepass und werde auch nie einen benötigen und ich werde niemals in die USA reisen? Ich werde mein Fingerabdruck nicht abgeben. Dann bin ich halt Reuchsbürger! Bis klappt es gut, da die Reichsbürger recht haben, was die momentane Gesetzeslage betrifft!

Gravatar: Papa P.

Gruselig.

Gravatar: Ede Wachsam

@Graf Rüdiger
ich stimme Ihnen zu, es ist eine Unverschämtheit vom Staat uns Fingerabdrücke abzunehmen, als wären wir Verbrecher. Mein Reisepass läuft 2018 ab und wenn die mir keinen neuen ohne Fingerprints geben wollen, dann sollen sie ihn behalten. An meine Haut lasse ich nur Wasser, Seife und meine Frau.

Gravatar: Ede Wachsam

Als im März 1983 der STERN über die damals anstehende Volkszählung berichtete (diese platzte damals und wurde erst später nachgeholt) und 8 glatzköpfige Personen mit dem sog. EAN-Code (Strichcode im Warenverkehr) auf ihren Stirnen abbildete, schrieb ich noch im März 1983 eine Abhandlung über die kommende schlimmste Diktatur aller Zeiten, welche durch die Bibel vor über 2.000 Jahren in der Offenbarung des Johannes (letztes Buch der Bibel) im 13. Kapitel Verse 1- 18 und 14,6-13 beschrieben ist. Im Laufe der 34 Jahre sammelte ich viele Beweise dafür, dass die Bibel darin recht hat. Dieses Ereignis ist von der Schrift selbst durch einen Engel Gottes im Propheten Daniel Kap. 12, 1-10, zeitlich benannt, nämlich es passiert, wenn die weltweite Zerstreuung des Volkes Israel ein Ende hat und sie wieder in ihrer alten Heimat Israel mit der Hauptstadt Jerusalem leben werden. Nun nächstes Jahr (2018) wird es den neuen Staat Israel 70 Jahre geben und 70 Jahre dauerte die Gefangenschaft des jüdischen Volkes in Babylon und der Prophet Daniel war damals mit dabei. Dies alles scheint sich jetzt mit Riesenschritten zu erfüllen, denn nach Abschaffung des Bargelds werden die Menschen Bio-markiert werden. Es werden aber keine RFID Chips sein, (viel zu teuer und zu anfällig) sondern sie werden eine 18-stellige Codezahl (3 x 6) an Hand oder Stirn mit unsichtbarer Tinte eintätowiert bekommen. Die Tätowierung hat die gleiche Funktion wie der Chip. (Das Tätowieren was früher nur Gangster und Seeleute praktizierten, wird ja schon heute ohne darüber nachzudenken von vielen Menschen nachgemacht.) Daher werden viele die Zahl freiwillig annehmen, ohne zu ahnen was damit auf die zukommt. Falls jemand Interesse an meiner Abhandlung hat, worin ich auch die biblischen Begriffe ausführlich erkläre und Beweise liefere, der möge sie kostenlos mit meiner Mailadresse argusaugen (a) und dann t-online.de anfordern. Ich versende sie als virenfreie PDF Datei.
Nehmen Sie es einfach als Warnung um nicht blind auf diese Bosheiten reinzufallen. Mein Motiv dabei ist der Auftrag Jesu "Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst!"
Herzlichst
Ede

Gravatar: Graf Rüdiger

Eine alte Volksweisheit sagt; wer schimpft der kauft! So ist es mit der trägen Masse. Ich besitze keinen Reisepass, da ich die Fingerabdrücke verweigere. Habt Ihr Euch schon mal gefragt, wer die eigentlich sind, die so mit Euch umspringen wollen? Nein, denn sonst würde das nicht geschehen was derzeit geschieht! Sie sind ein Niemand! Schaft ihnen das Götzzitat! Ich mache das laufend! Sie haben keine Macht über uns! Nur Ihr seid jämmerliche Angsthasen. Man will mich einstperren? Gut, dann kriegt mich mal! Ich weis nicht, ich weis nicht, was ist aus Euch Deutschen geworden. Völlig Rückgradlos!

Gravatar: Tom Orden

Schrecklich! Erinnert mich an die Horrorprognosen aus Alexander Merows "Beutewelt"-Büchern.

Gravatar: Rolf Weichert

Der neue Personalausweiß oder Reisepaß gibt es nur mit diese Spionagechip im Ausweiß!

Gravatar: Sebastian Frisch

Eigentlich lässt es sich eh nicht mehr aufhalten nur hinauszögern.
Man könnte alle illegalen Einwanderer und Invasoren/Kriminellen chippen, dann können die ihren Pass auch nicht mehr verlieren.
Es wäre auch einfacher bei zukünftigen Kontrollen bezüglich Sozialmissbrauch.Auch könnte dieses Vorgehen das überforderte Jobcenter und BAMF/Falschmeldungen entlassten.
Wer sich nicht chippen lässt, bekommt nichts.
Klingt hart, aber es wird eh darauf hinauslaufen.

Gravatar: Kritiker

https://www.e-waffen.de/

Horror gibt es auch in Deutschland. Mit E-Waffen.
Darüber gibt es im Netz ausreichend Info.

Ein Buch hat Stephen King dazu geschrieben.
Er war noch vorsichtig. Die Wahrheit sieht zum Teil
noch sehr viel schrecklicher aus. Ja, in Deutschland wird
gefoltert. Es stört nicht viele. Wer hilft?

Das Buch von King heißt:

MIND CONTROL

Gravatar: Walter T

16 Das zweite Tier brachte alle dazu – ob groß oder klein, reich oder arm, ob Herr oder Sklave –, auf der rechten Hand oder der Stirn ein Zeichen zu tragen. 17 Ohne dieses Zeichen konnte niemand etwas kaufen oder verkaufen. Und dieses Zeichen war nichts anderes als der Name des Tieres, in Buchstaben geschrieben oder in Zahlen ausgedrückt. 18 Doch um das zu ergründen, ist Weisheit nötig. Wer Einsicht und Verstand hat, kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet. Hinter ihr verbirgt sich ein Mensch. Es ist die Zahl 666.
Bibel, Offenbarung Kapitel 13
Übersetzung Hoffnung für Alle®

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang