Unhaltbare Zustände sind ans Licht gekommen

Hass und Gewalt in von Migranten besuchter Polizeischule

Wie soll man damit umgehen, dass viele junge Männer aus der Türkei, aus den arabischen Ländern und aus Afrika keinen Respekt vor der Polizei haben und sie sogar immer häufiger angreifen? Soll man härter vorgehen oder versuchen, sie in die Polizei zu integrieren? Das wollte man in Berlin. Nun ist ein Bericht aufgetaucht.

Veröffentlicht:
von

Die Polizei hatte in letzter Zeit verstärkt Migranten angeworben und hatte dazu sogar die Standards der Eingangstests abgesenkt. Und nun?

»Nun ist eine gewisse Migranten-Präsenz in den Reihen der Polizei noch recht neu«, schreibt Peter Grimm auf der Achse des Guten. »Wie harmonisch sie sich in die Welt deutscher Uniformträger einfügen, weiß eigentlich niemand so recht. Man könnte von einem Experiment sprechen.«

Wie sieht es damit aus? Gibt es Zwischenergebnisse? Wie die BerlinerZeitung meldet, überprüft die Berliner Polizei eine Audio-Datei, die einigen Zeitungen zugespielt wurde, in der ein Ausbilder die Zustände an der Polizeiakademie im Bezirk Spandau in drastischer Art beschreibt. Da heißt es unter anderem: »Der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.«

Es herrschen Hass und Gewalt. Den Deutschen Kollegen seien von Schülern sogar »Schläge angedroht« worden. Man müsse »wirklich Angst vor denen« haben. »Das sind keine Kollegen, das ist der Feind«, heißt es weiter: »Das ist der Feind in unseren Reihen.«

Wie wird das Experiment ausgehen? In der Audiodatei heißt es: »Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt sein wird.«

Die Welt meldete inzwischen, dass die Echtheit nicht mehr überprüft werden muss. Sie ist echt. An der Echtheit der Aufnahme bestehe kein Zweifel, sagte Polizeisprecher Thomas Neuendorf am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. »Wir werden uns die Schule genauer anschauen, mit Schülern und Auszubildenden sprechen, was dort für Missstände herrschen.«

Der Gewerkschaftssprecher Benjamin Jendro erklärte: »Wir kennen diese Audiodatei und betrachten sie mit Sorge, weil es nicht die erste Äußerung über die Akademie ist, die in diese Kerbe schlägt.«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Marianne Hoppe

Helmut Schmidt würde sich im Grab umdrehen, wenn er
wüsste, was Frau Merkel gerade mit Deutschland anrichtet.
Der hat in einer Fernsehsendung mal gesagt, dass das Zusammenleben mit arabischen Völkern nie funktionieren
kann, weil die ganz anders erzogen wurden.

Gravatar: idiacryl

Hallo Frau Weber, Merkel muss weg!! Sollte sich dann etwas ändern?? Dann wird ein neuer Macron von Goldmann-Sachs eingesetzt. Alles sinnlos und verloren!!!

Gravatar: Hajo Schneider

Jeder, der das Wort Islamisierung mit dem Zusatz "angeblich" versieht, sollte unseren sogen. Bereicherern zwecks Verabreichung der Bastonade (islamische körperliche Züchtigung - siehe nach bei Karl May) übergeben werden.

Gravatar: Lucki

Klaus Kleber weiß, wofür er sein Geld bekommt:
um Einstellungen und Meinungen zu steuern.
Kaum jemand zeigt so unumwunden seine "Parteilichkeit" in den öffentlichen Medien wie er.
Einer der 1000%-igen Medienmacher im Dienste der Herrschaftlichkeit.
Gehört frühst möglich abgewickelt ohne Ansprüche auf ALG.
Klagen wegen Volksverhetzung vorbehalten.

Gravatar: Wolfgang Sommerfeld

Warum diese Aufregung liebe Leute?
Kennt Ihr einen effektiveren, humaneren und legaleren Weg, unseren Bereicherern Zugang zu Waffen und Munition zu verschaffen?

Gravatar: Sigmund Westerwick

Sie haben die Kontrolle verloren

Diw Stümperei der Politik und Behördern geht mir allmählich auf die Nerven, alle Entscheidungsträger scheinen dermassen unter der Fuchtel der Gutmenschen, der Regierung oder Drogen zu stehen,. dass sie entweder nichts oder falsch entscheiden.
Das Chaos bei der Polizei ist definitv politisch gewollt, und dazu passt das Zitat eines ehemals führenden Regierungspolitiker hervorragend: "Ich glaube, dass wir daran arbeiten müssen, Menschen Mut zu machen, sich sozusagen auch diesen Teil der deutschen Gesellschaft zu erobern."

Bundesweit ist NRW führend, was Chaos in der Migrationspolitik angeht, dort wird schon seit Jahren darüber berichtet, dass Ausländer keinerlei Respekt vor der Polizei und insbesondere Polizistinnen haben.
Dann wurde im letzten Jahr schon berichtet, dass das Niveau der ausländischen Polizeianwärter dermassen schlecht ist, dass sie keine Protokolle schreiben können, etwas 20 % der Worte waren grammatikalisch falsch geschrieben un d die Protokolle sinnentleert. Daraufhin wurde diese Hürde in geonnt souveräner Manier entfernt, jetzt kann man auch mit Schreibschwäche von 20 % Polizist werden.
Dann kam heraus, dass die meisten Polizisten nicht fit genug sind, insbesondere übergewichtig, daraufhin wurde auch diese Einsteigshürde entsprechend souverän entfernt.
Nun sind sie also in den Polizeischulen angekommen, die mitunter schreibschwachen, übergewichtigen Polizeianwärter mit schwach ausgeprägter Bindung zum Deutscher Leitkultur, und die Polizeiführung wundert sich ( eigentlich nicht ), dass es jetzt Probleme mit der Sozialisierung gibt.

Es ist wieder die alte Story, entweder machen die Polizeiführung ihren Job nicht, oder die Politik stellt sowenig Geld bereit, dass man eben nur eigentich ungeeignete Bewerber aus nicht-EU Staaten bekommt, und dann wundern sie sich und ein paar Krokodilstränen werden vergossen wenn es denn wieder man schief gelaufen ist. Das ist doch Politik auf dem untersten Kindergartennivau, aber wahrscheinlich würden nicht einmal 3 jahrige auf die Idee kommen einem Fisch eine Polizeiuniform anzuziehen und dann zu glauebn, dass er Recht und Ordnung vertritt.
Die für die Polizeitausbildung und damit für die Zukunft der Polizei massgeblichen Personen scheinen aber zu glauben, dass man einem moslemisch geprägten Afghanen, der einen Deutschtest auf Realschulniveau nicht bestehen würde, einfach mal so auf die Strasse schicken kann, und er vertritt dann deutsches Recht und Werte mit der Autorität des deutschen Staates ?
Da glaube ich schon eher an Rotkäppchen.

Um noch einmal auf den ( ehemaligen ) Vizekanzler zurück zu kommen: Es ist politisch gewollt, dass der Bock zum Gärtner gemacht wird, nach wie vor erhält die Polizei nicht die Mittel die sie braucht, um wirksam gegen die von der Regierung importierten Kriminalität vorzugehen, und der Polizeiführung hat scheinbar die Weisung erhalten, nicht stattzufindende Kriminalität zu ignorieren.
Statistisch gesehen ist dann wieder alles in Ordnung, lediglich die deutsche Rechgsnorm bleibt auf der Strecke, die starb allerdings schon vor zwei Jahren mir der unkontrollierten Öffnung der Grenzen und hat keine Lobby.

Gravatar: Manfred Reiners

Wie gesagt,diese Zersetzung hat System ,ein System welches dieses Land den Rest gibt,seht euch doch mal in der Politik um,Kommunisten durch und durch,die Frage lautet doch:Wie konnte uns das in diesen Ausmaßen passieren?Hat sich nicht einer aus der Bevölkerung mit der Politik beschäftigt?Hat die Volksverblödung ein neues Ausmaß erreicht?JA.Ob Handy,Fernsehen,Medien,Politik,Schule,es ist das reinste Grauen,Volksverblödung mit System ein System welches erschreckend aktiv ist.Wie war das noch?Deutschland schafft sich ab.

Gravatar: Joachim

Ich halte das für zutiefst "feindlich gesinnt". GERADE die Polizei kann doch nun wirklich Bücher füllen, was die angeblich so integrationswütigen tollen Kulturbereicherer alles verbrochen haben. Und das innerhalb kürzester Zeit. Wie können die dann noch Experimente vollziehen und versuchen wollen, diese Hirnabstinenzler auch noch in die Polizei aufnehmen zu wollen. Blanker Hohn in meinen Augen. Und zwar gegenüber der deutschen Bevölkerung !!!! Denn die darf sich dann mit diesen ".....(Brechreiz kommt der Bezeichnung am nächsten)" rumärgern. Das was hier geschieht ist ein offizieller Angriff auf unser aller Sicherheit. Aber klar doch, gebt ihnen doch gleich den Schlüssel für die Waffenkammer Oo !!! Lasst auch NUR eine Handvoll von den Polizeianwärtern "Terroristen" sein. DANN sag ich schonmal jetzt "Gute Nacht Deutschland". Wenn man an dieser Stelle nicht erkennt, das die Sicherheit langsam aber stetig konterminiert wird, der hat "...sorry..." sein Gehirn die Toilette runter gespült. Und dann redet die "übelste Katastrophe von Kanzlerin" von "Innerer Sicherheit" ?? Oo ... Ein Spahn hält 200.000 neue Flüchtlinge zu deutsch "Deutschlandbesetzer" pro Jahr für verkraftbar, ein Kleber vergleicht Scharia mit Katechismus, nach 3 Jahren sollen Flüchtlinge unbegenzten Aufenthalt in Deutschland bekommen, mehr als 30.000 Kulturbereicherer verschwinden mal eben so nebenbei... Für wie bescheuert halten die eigentlich das deutsche Volk ?? Ich plädiere dafür, das sich Politiker 2 mal im Jahr in der Psychatrie auf den Geisteszustand untersuchen lassen sollten und 2 mal im Jahr auf kriminelle Handlungen prüfen lassen sollten, denn was hier abgeht ist nicht mehr normal !!!

Gravatar: Joachim

Ich frage mich allen ernstes, wie BLIND muss man eigentlich sein um dieses Manöver nicht zu durchschauen. Alle Wähler, ausgenommen derer, die ihre beiden Kreuze bei der AFD gemacht haben, müssen doch schon Zombies sein. Wie kann man bei einer offensichtlichen Zerstörung Deutschlands einfach nur reagieren statt agieren. Was wollen die irreperablen Gutmenschen eigentlich später ihren Kindern erzählen ?? ...mein Kind, mir ist deine Zukunft scheissegal, Hautpsache ich war Gutmensch ?? Oder was... Oder haben diese “sorry“ ...diese Vollidioten ihhre Kinder gleich zu Konvertiten gemacht und freuen sich schon auf Steinigungen, Kinderehen, Harems und den ganzen Dreck ?? Es tut mir leid, aber etwas anderes kann ich dem nicht abgewinnen !! Jetzt auch noch dem Feind quasi die Waffe in die Hand geben ist gelinde gesagt die vollkommene Geisteskrankheit schlechthin. Lass auch nur ne Handvoll von den ach so tollen Polizeianwärtern Terroristen sein, dann sag ich jetzt schon “gute Nacht“. Und wer hier nicht 1+1 zusammen rechnen kann, hat sein Gehirn die Toilette runtergespült. Das ist mit einem normalen Versehen in keinster weise mehr zu rechtfertigen. Und dann labert diese Katastrophe von Kanzlerin von innerer Sicherheit ?? Das setzt dem Fass noch die Krone auf !! Eine Polizei, die hiervor die Augen verschließt, ist und kann nicht unser Freund und Helfer sein, sondern nur noch ein Handlanger der labilen , ma htbesessenen Politiker. Mehr nicht. Polizisten haben doch nun wirklich aus erster Hand erfahren dürfen, was diese tollen Kulturbereicherer innerhalb kürzester Zeit angerichtet haben. Aber scheinbar beruhigen die sich mit der Lüge, es waren ja nur Einzelfälle. Wahrscheinlich bis es innerhalb Europad einmal die Runde gemacht hat und in Deutschland wieder ankommt. Für mich eine einzige Katastrophe, das die Polizei ihr Gewissen ausverkauft !!

Gravatar: Dr. Manfred Uhlitz

Wer die deutsche Verfassung ohne verfassungsmäßige Mehrheit ändern wollte, wäre ein Verfassungsfeind und würde mit voller Härte vom Verfassungsschutz verfolgt. Wer das Deutsche Volk in eine multikulturelle Gesellschaft ändert, geht offensichtlich straffrei aus. Ersteres könnte man rückgängig machen, Letzteres nicht mehr. Ist dann Letzteres nicht das eigentlich viel strafwürdigere Verbrechen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang