DPolG-Landeschef Pfalzgraf sieht Strategie bei Einschleusung in den öffentlichen Dienst

Polizeigewerkschafter warnt vor Unterwanderung durch arabische Clans

Der Berliner Polizeigewerkschafts-Chef Bodo Pfalzgraf erkennt, dass kriminelle arabische Clans »bestimmte Familienangehörige von Straftaten frei halten«, um sie dann gezielt in den öffentlichen Dienst und die Polizei einzuschleusen.

Veröffentlicht:
von

Die Deutsche Polizeigewerkschaft warnt, dass arabische Großfamilien in Berlin gezielt daran arbeiten, Angehörige in den öffentlichen Dienst einzuschleusen. Es gebe »deutliche Hinweise« auf einen strategischen Ansatz, erklärte der Berliner Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Bodo Pfalzgraf, gegenüber dem ZDF.

Man versuche dabei »bestimmte Familienangehörige von Straftaten frei zu halten«, um sie dann im öffentlichen Dienst unterbringen zu können. Pfalzgraf erläutert weiter: »Die haben natürlich ein ganz vitales Interesse daran, genau zu wissen, wo und wie Staat funktioniert, wie Polizei tickt, wann Durchsuchungen stattfinden.«

Darum müsse man genau aufpassen. Es dürfe aber auch andererseits niemand nur wegen seines Namens von öffentlichen Ämtern ausgeschlossen werden. Pfalzgraf ging mit seiner Äußerung auf schon in den letzten Tagen geäußerten Vorwürfen ein, dass der Berliner Polizeiakademie eine Unterwanderung durch kriminellen Großclans droht.

Nach Berichten der Zeitung »B.Z.« wurde am 20. Oktober eine 20-jährige arabischstämmige Praktikantin bei der Polizei in Schöneberg erwischt, als sie in einem unbeobachteten Moment Fahndungsbilder vom Dienstrechner abfotografierte. Bei den Gesuchten soll es sich um Mitglieder einer arabischen Großfamilie gehandelt haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sky

„Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es nicht zum Begriff der Demokratie gehört, dass sie selber die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft …
Man muss in einer Demokratie auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber haben, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie zu beseitigen!”
Carlo Schmid (1949)

Gravatar: Teich.U

Vielleicht nennen wir unser Land bald nicht mehr Bundesrepublik sondern " Bandenrepublik ".

Gravatar: Markus

Das wird dann so sein wie bei der Unesco, wo die arabischen Staaten die Mehrheit bilden und jede zweite Resulotion gegen den Staat Israel verabschiedet wird, wo gelogen und betrogen wird.

Gravatar: Manfred Reiners

Clans, Islamisten andersdenkende die nicht im Sinne unseres Staates agieren wurden doch über Jahre geduldet, hofiert, und nun? Mich wundert hier gar nix mehr, wenn ich mir unser Land anschaue, ein einziges Elend, die Polizei? Wer lässt es denn zu das es nicht nur bei der Polizei bei diesem Thema Risiken gibt? Seht euch doch nur einmal unsere Politiker an, durchweg Linksverdreht, Gerichte Linksverdreht, Medien Linksverdreht, und da soll sich noch einer wundern? Der Wähler allein machts möglich.

Gravatar: Empört

Hallo
Nun wird alles wieder von dem linken Kant und seinen Helfeshelfern runtergespielt, mich wundert doch schon das in Berlin fast 50 % Migranten (haben die alle einen Deutschen Pass)eingestellt werden , da ist der Ärger schon vorprogramiert, denn die haben ein anders Weltbild als Europäer. Aber das ist ja von der FDJ lerin Merkel und Grünen und Linken vorrogarmiert. Jemand von den Grünen soll gesagt haben --Deutschland Verrecke, und so wird von der Politiker Kaste voran Merkel gehandhabt. Das Schlimme ist das Prakikanten mit Ausländer Hintergrund Polizei interen Dinge abfotografieren und es wird kaum was unternommen . In der Berliner Polizeischule strinkt es ganz gewaltig und Kant findet das normal. Und alles ist Total überzogen. Der Kerl muss weg und seine Helfes helfer.
Der hatte auch nix dagegen und fand das gut das während eines Festes eine Polizistin im Dienst mit umgeschnallter Waffe mit einen einen Asylant Ringelreihen Tanzte. Was wäre gewesen wenn der Ihr die Waffe entwendet hätte , man mag garnicht daran denke. In Berlin stimmt einiges nicht mehr!!

Gravatar: Barde

was soll das Rumgeeiere?? Der Grund dieses unhaltbaren Zustandes muss entfernt werden!
Das ist Merkel mit ihren Gesinnungsgenossen.
Diese haben einen Eid auf das Grundgesetz geschworen und tun genau das Gegenteil.
Merkel gehört vor den Richter und nicht ins Kanzleramt!!!
Punkt..

Gravatar: Lara Berger

Die Herkunft spielt hier überhaupt keine Rolle! Niemand würde eine Unterwanderung der Polizei oder anderer Behörden weniger schlimm finden, wenn es sich um eine biodeutsche Unterwanderung handeln würde, etwa von Hooligans, Neonazis, Rockern, Pädophilenringen usw.

Das muß gestoppt und ausgemerzt werden, egal, welcher Ethnie die Kriminellen angehören!

Trotzdem werden von einschlägiger Seite mal wieder die üblichen Rassismusvorwürfe erhoben. So bei Panorama:
http://daserste.ndr.de/panorama/Besorgte-Buerger-unterwandern-Polizei,polizeiakademie124.html

Der Autor dieses Beitrages ist Kaveh Kooroshy. Hier kann man -ohne Rassist zu sein- schon am Namen ablesen, welche Motive hier möglicherweise zu solchen abstrusen Anschuldigungen führen. Dabei hätte der Gute hier die Chance gehabt, aller Welt zu demonstrieren, daß er ein echtes Mitglied unserer Gesellschaft geworden ist, indem er sich darum kümmert, ob die Polizei durch zwielichte Personalentscheidungen immer korrupter wird. Aber nein! Er wirft sich schützend vor die organisierte Kriminalität und bewirft die Menschen, die eine ordnungsgemäß arbeitende Polizei behalten wollen, mit Dreck, indem er alle, die diese Art der Unterwanderung ablehnen, als Rassiten beschimpft.
Das ist eine bodenlose Frechheit und zeigt die Gesinnung solcher Leute überdeutlich.
Gleichzeitig, und das ist vermutlich das Schlimmste daran, bestätigt Kaveh Kooroshy Vorurteile gegenüber Passdeutschen ausländischer Herkunft. "Ausländer sind krimineller als wir" "Ausländer stecken unter einer Decke und halten wie Pech und Schwefel gegen uns zusammen, sogar wenns kriminell wird." Solche pauschalen Negativurteile werden durch die abwegigen Äußerungen dieses Mannes rasant befördert. Auch das Mißtrauen steigt gegenüber Deutschen mit Migrationshintergrund.

Die einzige Abhilfe kann hier nur die Trennung von "Spreu" und "Weizen" sein.
Wer aber sogleich "Rassist" kreischt, erweckt den Eindruck, eine solche Trennung nicht zu wollen. Wenn man dann noch einen ausländischen Namen hat, ist das Bild komplett: eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Gleichzeitig stellt sich der Kreischer auf die Seite der "Spreu", was die Einstellung befördert "Ausländer sind -alle- kriminell" oder halten Kriminalität von Ausländern oder Passdeutschen für harmlos und hinnehmbar.

Kurzum: wer jetzt an dieser Stelle den Rassismusvorwurf erhebt, macht sich verdächtig, in Wahrheit solche Unterwanderungen zu verteidigen.

Damit haben wir nun aber zwei Skandale:
1. die Unterwanderung der Polizei durch die organisierte Kriminalität und rassistische Islamisten
2. die Verteidigung solcher unerwünschten Entwicklungen durch Mitglieder der ausländischen Community die doch eigentlich auf unserer Seite stehen sollte.

Die ARD täte gut daran, sich von solchen Passdeutschen/Migranten wieder zu trennen und anderen Passdeutschen/Migranten einen Chance zu geben, die wirklich zu uns gehören wollen und keine Probleme damit haben, dies auch öffentlich zu zeigen und sich nie, unter keinen Umständen mit Kriminellen identifizieren, nur weil sie selbst vielleicht zufällig derselben Ethnie angehören.

Aber wenn man hört, dass sogar die Ditip in ARD-Rundfunkräte gesetzt werden (Hessischer Rundfunk, Mai 2017).....tja.

Hier gibts möglicherweise nicht nur die Unterwanderung in der Polizei. Hier hat sich womöglich schon viel mehr verfassungsfeindliches Gedankengut eingeschlichen als für uns alle gesund sein kann.
Die seltsamen Reaktionen von Seiten der Mainstreammedien und Politiker würden so erklärlich werden (z.B. die merkwürdige Ablehnung einer Doku über Antisemiten in Europa, in der der Schwerpunkt auf Islamisten und nicht auf "Nazis in Nadelstreifenanzügen" lag; arte/ZDF).

Gravatar: Catilina

@Thwellert: der Film ist wirklich genial. Vor allem, weil der Oberfiesling kein nachvollziehbares Motiv hat. Er hat alles, Geld, Macht, Mädels, aber sein Lebensinhalt ist es, Puppenspieler zu sein: die Welt ist sein persönliches Puppentheater, nur sind es keine Zinnsoldaten, die er opfert, sondern lebende, leidende Menschen. An welche Psychopathen der realen Gegenwart erinnert uns das?

@Klimax: Natürlich! Das archaische Clandenken der Beduinen ist im Islam zementiert. Sizilien war lange Zeit unter arabischer Herrschaft und Italien erlitt über viele Jahrhunderte die jährlichen Überfälle durch muslimische Piraten. Deshalb an der ganzen Küste die "Sarazenentürme" und die Tatsache, daß nur die Fischerdörfer unten am Strand lagen, die wirklichen Ortschaften wie Ravello weit oben über den Klippen.
Diese Mentalität ("Du bist nichts, dein Clan ist alles") funktioniert bestens in rechtsfreien Räumen, also dort, wo dIe öffentliche Ordnung, also der Staat versagt. Dieses Staatsversagen wird bei uns herbeigeführt, absichtlich oder aus kompletter Ignoranz darüber, wie die Neubürger ticken. Es wird Zeit, daß das endlich jeder kapiert.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Danke für die Warnung wir werden uns vorbereiten auf diesen Mob.

Gravatar: Thwellert

Dieser Skandal erinnert stark an den Hollywood-Streifen: "Departed - Unter Feinden", in welchem Matt Damon und Leonardo DiCaprio zwei Elite-Polizeischüler darstellen, die verfeindet sind. Beide stammen aus fragwürdigen, bzw. kriminellen Millieus und sind als Maulwürfe bei der Bostoner Polizei eingeschleust worden.
Der Film ist hoch spannend und derzeit sehr aktuell.
Der Englische Titel heißt. "The Departed"

Leider ist die Wirklichkeit der Berliner Polizei der Filmhandlung so nahe, das es einem mulmig wird, wenn ma daran denkt, wie der Film weiter verläuft.
Angenommen, die Zustände in der Berliner Polizei sind ähnlich derer in dem Film, dann kann sich der Bürger noch auf wirklich schlechte Zeiten und Zustände einstellen. SO eine Polizei ist eine Gefahr für die Bevölkerung!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang