Rot-Rot-Grüner Senat und Merkel-Regierung schauen tatenlos zu

Radikale Muslime skandieren antisemitische Parolen auf Berlins Straßen

Rund einen Monat nach dem Gedenktag zur Pogromnacht vom 09. November hallen antisemitische und judenfeindliche Parolen durch Berlin. Radikale Palästinenser und Türken verbrennen Davidsterne und fordern lautstark den Tod Israels.

Veröffentlicht:
von

Auf Berlins Straßen werden antisemitische Parolen gebrüllt, der Davidstern als Symbol des Judentums wird öffentlich verbrannt, israelische Flaggen werden in den Dreck geworfen, auf ihnen wird herum getrampelt  und es wird zum Tod Israels aufgerufen. Das alles geschieht unter den Augen des Rot-Rot-Grünen-Senats, der diese »Demonstrationen« von Polizisten begleiten lässt, ansonsten aber untätig bleibt. Und auch die Merkel-Regierung schaut tatenlos zu. Im Nachlauf erheben der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller (SPD), und Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) leichte Kritik an dem durch radikale Palästinensergruppen öffentlich zur Schau gestellten Hass. Man werde eine solch beschämende Beleidigung der Juden nicht akzeptieren, sagte de Maizière. Die Bundesregierung sei sich der Lage im Nahen Osten bewusst. Doch Gewaltaufrufe und das Verbrennen israelischer Flaggen und jüdischer Symbole werde man nicht tolerieren.

Genau das aber macht sowohl die Bundesregierung wie auch der Berliner Senat. Man lässt den palästinensischen Gruppen Zeit und Raum für ihre antisemitischen Hassparolen und ignoriert die Tatsache, dass etliche Gesetzesverstöße begangen werden. Begleitet werden die Palästinenser von einer Vielzahl Türken, deren Staatschef Erdogan in einer Ansprache Israel als Terrorstaat bezeichnet hat und damit ins gleiche Horn stieß wie die sich auf Berlins Straßen zusammenrottenden Antisemiten. 

Offiziell waren die Veranstaltungen zur Darstellung des antisemitischen Hasses als Demonstrationen gegen die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt durch die USA angemeldet worden. Die Kritik an Trump war hingegen kaum bis gar nicht hör- oder erkennbar. Die Judenhetze aus dem Kreis der Teilnehmer hingegen schon.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: d. Braun

Absicht ist es., eine Kriegserklärung gegen Deutschland in der Welt möglich zu machen, falls die deutschen Kanzler und die anderen Weisungsgebundenen nicht spuren.

vor 10, 20 Jahren vor dem Internet war dies sehr einfach: man mußte nur im ausländischen Fernsehen darstellen, daß die Deutschen in ihrer Mehrheit allesamt Ausländerhasser, Judenhasser und also immer noch Chauvinisten und Neonazis sind.

Das geht jetzt zur Zeit des Internets nicht mehr, da die Europäer außerhalb Deutschlands in zahlreichen Clips und Videos außerhalb des Fernsehens erkennen koennen, daß die heutigen Deutschen im Gegenteil durch ihre jahrelange Medienindoktrination sich selbst verleugnende, sich selbst hassende, der politischen Korrektheit vorrauseilende Gutmenschen sind.

Also muß eine andere Methode her, Deutschland anzufeinden.
Die völlig irrationale und die deutsche Nation wirtschaftlich schädigende Export-Außenpolitik von Frau Merkel, die das deutsche Volk verarmt hat, während lediglich ein paar reiche Multinationale noch reicher wurden, hat die südeuropäischen Völker, deren Witschaft nebenbei durch die Unfähigkeit der gemeinsamen Währung abzuwerten bei gleichzeitiger Wirtschaftskonkurrenz ebenfalls ruiniert wird, wieder zum Haß gegen die Deutschen aufgebracht.

Zum aktuellen Zeitpunkt wäre bei einigen europäischen Nachbarn möglicherweise ein Waffengang gegen das verbrecherische Deutschland zumindest den entsprechenden Volksmehrheiten wieder vermittelbar.

Diese Karte hält die USA beständig gegen Deutschland im Ärmel und erpresst unter anderem (persönlichen Erpressbarkeiten von Merkel und Co) damit die deutschen Regierungen, das zu tun und medial zu verbreiten, was sie ihnen diktieren.

Gravatar: Delion Delos

Leider geht es regelmäßig mit den demonstrierenden Arabern und Türken durch. Sie unterscheiden eben leider NICHT zwischen der israelischen Politik, deren Kritik ihnen in der Tat oft genug zustünde, und dem jüdischen Volk als Ganzen.
Dadurch, dass sich diese oft berechtigte Kritik immer wieder mit Rassismus vermischt, dass die Kritik an der israelischen Politik vermengt wird mit den Hassparolen gegen die Juden im Allgemeinen,
genau dadurch kann man ihnen NICHT Recht geben.
Das Verbrennen von Flaggen geht noch in Ordnung, es ist das Symbol für den Widerstand gegen die Politik des Staates, zu dem die Flagge gehört. Aber das Skandieren von Sätzen wie “Juden ins Gas“ geht natürlich gar nicht. Das offenbart schlicht den Rassismus, der von diesen Leuten gepflegt wird.

Man kann und darf sich mit solchen Typen, die zu blöd sind, um diese Zusammenhänge zu erkennen, nicht solidarisieren. Das schadet denen, die sich solidarisieren und es schadet uns ALLEN. Denn wenn wir die Wahl haben, ob wir uns für die klug Taktierenden entscheiden oder für die in Rage agierenden Straßenkämpfer, dann sollten wir uns schon im eigenen Interesse besser für klug Taktierenden entscheiden.

Gravatar: Einfach alle Abschieben

Wer braucht die? Keiner!
Nur die CDU glaubt noch an Integration von Radikalen.

Gravatar: Karsten Yes

Deutschland ist am Ende!

Es werden wieder Juden Fahnen auf unseren Straßen verbrannt und zerrissen. Konsequenzen keine. Waren ja anders Gläubige. Wir dürfen am besten das Wort Deutschland nicht mehr in den Mund nehmen, sonst ist man ein rechtsradikaler Nazi. Wer z.B. gestern Abend die Nachrichten gesehen hat, kann nur noch resignieren. In der gesamten Sendung ging es nur um Hilferufe von Schulen wegen unbeschulbarer Schüler, die Lehrer schlagen und beleidigen. Die Eltern verweigern jegliche Mitarbeit, da sie meist nicht unsere Sprache sprechen. Um Arabische Clans die Migranten zum Drogenhandel rekrutieren. Die werden meist bei der Strafverfolgung mit Samthandschuhen angefasst und wenn ist eine Abschiebung praktisch nicht möglich. Komplet runtergewirtschaftete Krankenhäuser, die nur auf Profit aus sind und einer Politik deren totalversagen historisch ist. Noch nicht einmal eine regierungsfähige Koalition bekommen die hin. ZUM KOTZEN!!

Gravatar: George Orwell

Man wusste genau, wes Geistes Kind man RIEF.

Es ist kaum von der Hand zu weisen, dass vorsätzlich ein Stellvertreter-Antisemitismus installiert wurde.

Gravatar: R.Spaniel

Die Amis haben ihre Kolonie unter Statthalterin Merkel
aufgefordert, alle Flüchtlinge aufzunehmen. Ganz Europa soll geflutet werden, mit diesem Moslem-Zeug, das niemand hier haben will.
Dahinter stehen Konzerne, Soros, "Friedensnobelpreisträger" Obama u. andere Organisationen. Wenn diese Kreaturen hier auch noch das Wahlrecht von dieser Nicht-Regierung bekommen, gehen hier sämtliche Lichter aus. Diese Länder sind dann von unseren Kolonialherren leichter zu dirigieren. TTIP etc. sind dann leicht durchzusetzen. Der Migrationskrieg ist die neue (heimtückische) Art Krieg zu führen. Es fallen keine Bomben, die ganze Infrastruktur bleibt erhalten u. die Amis bestimmen über die BRD GmbH

Gravatar: K. Williams

Weihnachtsmärkte werden zu Hochsicherheitszonen, und damit brüstet man sich noch. Daß man sich aber wie im Gaza-Streifen fühlt, wenn man Dutzende, bis an die Zähne bewaffnete Polizisten sieht, realisiert wohl kaum ein Politiker. Aber die steinewerfenden Palästinenser machen das Bild komplett. Zustände wie in dem Land aus dem sie ,,geflüchtet sind". Na, dann fühlen sie sich ja jetzt wie daheim. Und wie nicht anders zu erwarten, die Türken wieder ganz vorne mit dabei. Lesen sie mal die Kommentare auf der Facebook-Seite ,,Turkey News", da können Sie lesen, was wirkliche Hetze ist. Sie beschimpfen uns Deutsche als ,,dreckige Zionisten", natürlich die unvermeidliche Beschimpfung ,,Hurensöhne" und ,,Hurentöchter", wir könnten von der Türkei lernen was Demokratie sei, usw. Da wird keiner gesperrt. Wann fangen diese Moslems endlich damit an, sich selber etwas aufzubauen (was schwierig wird, wenn man 5x täglich zur Moschee rennt und beten muß). Von Anfang an haben diese Horden Länder überfallen und an sich gerissen. Aber dann die Christen gebraucht um den Laden am laufen zu halten (Konstantinopel). Und so halten diese Menschen es heute noch. Sie nisten sich ein, machen sich breit (das können sie gut), und wollen dann das Bestehende übernehmen. Aber das kommt davon, wenn man in mittelalterlichen Glaubensabgründen festhängt. Und mit Verlaub, die Jahrhundertelange Inzucht, die diese Völker betreiben, hat ihre Intelligenz nicht gefördert. Diese Menschen können nur FORDERN, und darauf beharren, daß sie die besseren Menschen sind. Aber erstaunlich, was diese UNGLÄUBIGEN so alles auf die Reihe gekriegt haben. Lange, lange bevor diese ungebildeten Barbaren in die westliche Welt eingefallen sind. Ich bin jetzt 60 Jahre alt, aber die Bilder die ich als Kind aus Jerusalem und Palästina im Fernsehen gesehen habe, haben sich in keinster Weise geändert. Soviel dazu, man hätte mit Trumps Aussage den Frieden gefährdet. Und daß die Juden zuerst dort waren, daran zweifelt doch wohl niemand der die Geschichte kennt. Die Moslems haben dort nichts verloren, und diese Moschee schon gar nicht.

Gravatar: Franz C

Wir machen uns selbst zu Nichtsen, soweit wir es noch nicht sind. Kein anderer Staat würde so etwas dulden. Die Rache des Schicksals wird noch kommen, wenn wir als Sklaven der anderen unser Leben werden fristen.

Gravatar: Berliner

Tja, die Araber sind halt schlechte Verlierer. Unser Land wurde auch nach jedem verlorenen Krieg kleiner und wir müssen auch damit leben.
Aber ich verstehe gar nicht, warum das Geschrei so groß ist, nachdem Trump diesen Schritt vollzogen hat. Als Putin dasselbe bereits im April getan hat, hat das keine Sau interessiert.

Gravatar: Katharina Schnackertz

Wenn es nach mir gehen würde. ....Alle Moslems und Juden raus aus unserem Land....Die bringen nur Ärger. .Das Land gehört und. ..Wir wollen endlich unserern Friedensvertrag. Bevor man die Welt in Ordnung bringt sollte man erstmal Ordnung im eigenen Haus im eigenen Land haben. .Wir brauchen Politiker die einen Plan fürs eigene Volk haben. genug Essen und Wohnraum fürs eigene Volk. Arbeit muss immer im Land bleiben. ...Diese Politik läuft in die Irre...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang