Eskalation in Amsterdam

Asylbewerber dringen in bewohnte Häuser ein

In Amsterdam hat sich eine Vereinigung gebildet, die sich „We are here“ nennt. Sie versucht, die Unterbringungsprobleme von Migranten aggressiv zu lösen. Sie dringen neuerdings auch in bewohnte Häuser ein, um sie zu besetzen.

Screenshot youtube
Veröffentlicht:
von

Der Name der Vereinigung »We are here« erinnert an das berühmt-berüchtigte Merkel-Wort: »Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da«.

Wenn sie schon mal da sind, dann müssen sie auch irgendwo unterkommen. Zunächst haben sie es in leerstehenden Häusern versucht. Schon vor zwei Monaten hatten sie erfolgreich Gebäude in der Rudolf-Diesel-Straße besetzt.

Erfolgreich waren sie insofern, weil die Behörden sie gewähren ließen. Es gab zwar Ärger bei den Anwohnern, es gab auch Schlagzeilen in der Presse, aber es gab ebenso Unterstützung durch linke Gruppen und durch eine Gutmenschenmentalität, die es nicht nur exklusiv in Deutschland, sondern auch in Amsterdam gibt.

Nun hat es einen Fall gegeben, bei dem die, die nun schon mal hier sind, versucht haben, in bewohnte Häuser einzudringen und sie zu übernehmen. Die Informationen dazu sind mager. Philosophia perennis berichtet davon und beruft sich auf Meldungen aus dem telegraaf (in holländischer Sprache). Es gibt auch ein Video zu dem Vorfall (ebenfalls in holländischer Sprache).

Wenn es so etwas gäbe wie eine Tachonadel, an der man nicht etwa die Geschwindigkeit ablesen kann, sondern den Grad des Scheiterns der Integration, dann würde man sehen, dass man im roten Bereich ist. Man müsste aber auch einen Blick auf den Kilometerzähler werfen und würde erkennen, dass die Fahrt schon viel zu lange in die falsche Richtung ging.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Eberhard Hummer

"Die Informationen dazu sind mager."
Eben. Dann recherieren Sie bitte, ehe Sie so eine Meldung veröffentlichen. Von wem soll dieses Haus bewohnt sein?

Sie müssen die Meinungen ja nicht teilen, aber die Quelle sollten Sie nicht zensieren: http://wijzijnhier.org/

Sonst entsteht der Eindruck, Sie suchen nur die Welt nach Meldungen ab, die ihre Weltsicht bestätigen.

Im Übrigen ist es höchste Zeit, dass sich auch in Deutschland Menschen daran machen, leerstehende Gebäude einer Nutzung zuzuführen. Viel zu lange wurde hier gewartet.

Gravatar: Gästin

@Adelheid

Prima Idee, Verehrteste. Die hatten schon viele. "Krieg den Palästen" und ähnliche Scheißhausparolen. Bleiben wir bei konkreten Dingen und nicht bei feuchten Träumen. In HH haben anläßlich der G20-Randale tatsächlich vereinzelt sog. "Sturmtrupps" unserer regierungsbezahlten Antifa-SA versucht, in die feinen Wohngegenden an der Elbe wie der Elbchaussee, die sich an die innerstädtischen Bezirke anschließen, die "Revolution" zu tragen. Es blieb aber dabei, ein paar Autofenster einzuschlagen, einen Bengalo hineinzuwerfen und dann stiften zu gehen. Überwiegend Dienstleister wie Pflegedienste, Zulieferer, Touristen etc kamen zu Schaden, denn die Herrschaften haben ihren Porsche in einer Garage auf einem gut bewachten Grundstück, auf dem freilaufende Hundilein sehr unfreundlicher Rassen und bewaffnete Sicherheitsdienste dafür sorgen, daß der revolutionäre Elan nicht allzu überschwänglich wird. Übrigens ist die Anzahl legal Waffen führen Dürfender nirgens so hoch wie in Harvestehude, Eppendorf u.ä. Stadtteilen und unsere Antifa-HeldIn müßte dort nach einem kernig geworfenen Molli in eins der alten schmucken Jugendstilfenster durchaus mit herben Konsequenzen für ihre Gesundheit rechnen. Sie wissen das. Als Augenzeuge jener Tage darf ich Ihnen auch schildern, was einigen "Aktivisten" widerfuhr, die sich nicht an die Spielregeln hielten und tatsächlich eine edle alte Hausfassade (ich glaube, in Nienstedten wars) nächtens zu beschmieren trachteten: Wie aus dem Nichts tauchten zwei Gards auf, bellten einen Befehl, zogen nach einer Sekunde Zögern so eine Art Knüppel raus und kartätschen die tätig werden wollende Viererbande in wirklich nur wenigen Sekunden so zusammen, daß der Krankenwagen kommen mußte. Einem der jungen Revolutionäre wurde sogar ein Auge ausgeschlagen. Ich war nahe genug dran, um das Idiom der Herren zu identifizieren: Klassische Kanak-Sprak. Sie verschwanden so rasch, wie sie aufkreuzten. Und bitte bedenken Sie: Wer wohnt denn in diesen edlen Latifundien? Na? Dämmerts? Eben. Ihre politischen Anführer und Beschützer und deren Subventionsgünstlingspack. Und die Herr- und Geschlitztenschaften aus den Propaganda-Abteilungen der Medien, die willfährigen Kretins aus den Hochschulen, die alten Witwen des Geldadels. So wundert es hoffentlich niemand, daß in solchen Stadtteilen selbst bei der größten Randale nichts los ist. Merke: Linkes Pack ist immer feige und geht kein Risiko ein. Und dumm. Und gehorcht blind dem Befehl des Anstifters aus der roten Flora, weil es mit etwas Plündern eines lächerlichen Supermarktes belohnt wird und dort triumphierend Pfennigartikel abgreift. Menschlicher Müll eben und so zu behandeln. Indes die Anführer und Nutznießer jeden Regimechange überstehen.

Gravatar: Maria

GG Art. 20a
"Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die NATÜRLICHEN Lebensgrundlagen und die Tiere ..."

Von biologischer Kriegsführung mit einem unversiegbarem Strom an Menschenmaterial steht hier nix ;))))))))).

"Am Ende waren alle Menschen tot,
die Erde konnte aufatmen
und endlich wieder erblühen."

Gravatar: Gert Baken

Das Schlimme ist, dass diese sogenannten Asylsuchenden zweimal von einem Berufungsgericht abgelehnt wurden. Sie sind illegale Asylsuchende, die hätten abgeschoben werden müssen. Dann gab es keinen Ärger wie jetzt. Aber links und der linke Stadtrat von Amsterdam halten ihre Hände über ihren Köpfen. Sie bekommen so ein Elend und untergraben den Sinn für Gerechtigkeit. Besorgnis erregend. Straße mit Links. SPD, Linke, Grünen und auch CDU und vor allem Merkel ua Wählen Sie AfD-Deutsche für die Rettung Ihrer Kultur und christlichen Stiftungen.

Das Schlimme ist, dass diese sogenannten Asylsuchenden zweimal von einem Berufungsgericht abgelehnt wurden. Sie sind illegale Asylsuchende, die hätten abgeschoben werden müssen. Dann gab es keinen Ärger wie jetzt. Aber links und der linke Stadtrat von Amsterdam halten ihre Hände über ihren Köpfen. Sie bekommen so ein Elend und untergraben den Sinn für Gerechtigkeit. Besorgnis erregend. Straße mit Links. SPD, Linke, Grünen und auch CDU und vor allem Merkel ua Wählen Sie AfD-Deutsche für die Rettung Ihrer Kultur und christlichen Stiftungen. Grüße aus Holland.
Gert

Gravatar: Adelheid

Bitte zuerst in die VILLEN und die Superreichen überfallen!

Gravatar: Svend-Uwe Weber

"We are here?"...........
Meine Antwort (die Netiquette einhaltend) :
NA.......DANN KOMMT MAL........... !!!!!!!
(Icke freu' mir schon.....wa !!!)

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Eskalation in Amsterdam Asylbewerber dringen in bewohnte Häuser ein“

Da derartige Zustände in Deutschland bisher wahrscheinlich ´noch nicht` in diesem Maße zu verzeichnen sind, die Göttin den Bürgerkrieg in Deutschland offensichtlich aber befürwortet https://news-for-friends.de/angela-merkel-der-gewollte-buergerkrieg-in-deutschland/ :

Holte sich die Göttin(?) etwa deshalb Hilfe bei der der US-dominierten UN-Migrationsbehörde IOM, welche ihr selbstverständlich zur Seite steht??? http://www.freiewelt.net/nachricht/un-behoerde-haelt-migration-fuer-wuenschenswert-und-notwendig-10074015/

Ist es möglich, dass die Amis auch durch ihre von Merkel unterstützten, völkerrechtswidrigen Kriege selbstproduzierte Flüchtlinge https://www.youtube.com/watch?v=fAWxV4MZzJk&feature=youtu.be
ablehnen, weil ihnen - im Gegensatz zu Deutschland - etwa viel zu wenig(?) Platz zur Verfügung steht???

Gravatar: die Vernunft

Es zählt zu den wenigen Errungenschaften der BRD, das ein soziales Netz aufgebaut werden konnte. So blieben große Unruhen, wie 1919 -1933 aus, denn die Arbeitslosen waren versorgt, die Beschäftigten konnten in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen.
Bei den Tieren ist es so, wenn es zu einer zu zahlreichen Vermehrung, z.B. bei den Marienkäfern kommt, denn kommt es auch zu einem Massensterben, da nicht genug Nahrung da ist.
Den Deutschen wird der Erfolg ihrer Arbeit, nämlich ihr Wohlstand, weggenommen, um damit die halbe Welt zu finanzieren, statt das das Geld in den eigenen deutschen Nachwuchs gesteckt wird. Der letzte Platz des BRD- Volkes ist politisch von den Hochsitzenden gewollt! Wie das endet, ist klar, Deutschland wird zu Afrika, die Deutschen sterben, werden ermordet oder gehen in anderen Völkern auf. Deutschland endet in einem blutigen Bürgerkrieg in ca. 10 Jahren als das Land der Deutschen! So kommt es Dank der blinden deutschhassenden Regierung!! Wer redet da noch von unseren Grenzen von 1937 und Volksabstimmungen?

Afrika sollte unsere Unterstützung bekommen, den Kinderreichtum einzudämmen. Denken wir dabei an China und die Einkindehe! Oder soll es den Afrikanern so ergehen, wie den Marienkäfern?

Gravatar: Gästin

Zu einer zünftigen Landnahme gehören Vergewaltigen, Rauben, Morden, Sengen, Brennen und Vertreibung der Einheimischen. Das war schon immer so.

In den ersten fünf Disziplinen haben es unsere schutzerflehenden Menschengeschenke in Rekordzeit ja bereits zu einer gewissen Meisterschaft gebracht unter großzügiger, kultursensibler Duldung durch unsere Rechtsorgane und politischen Führungskräfte. Was erst jetzt durch den spektakulären Fall in Amsterdam so richtig ins Bewußtsein dringt, ist allerdings schon länger gang und gäbe, die Reaktion der Rechtshüter darauf: sagen wir eher verhalten. Fünf Minuten Gegoogle erbringen:
https://homment.com/SZ68bjL86Z
https://dieunbestechlichen.com/2018/06/amsterdam-migranten-dringen-in-bewohnte-haeuser-ein-und-wollen-sie-besetzen-video/
https://www.unzensuriert.de/content/0026512-Roma-Clans-besetzen-Haeuser-auf-Mallorca-Dreck-Ratten-und-Drohungen-Eigentuemer
https://www.journalistenwatch.com/2017/01/10/muslimische-fluechtlinge-und-migranten-die-neuen-hausbesetzer/
https://schluesselkindblog.com/2017/04/26/illegale-migranten-besetzen-serbische-bauernhoefe/
Wir sollten aber immer vergewärtigen, daß die Staatin- siehe lebe hoch, sie lebe hoch, sie lebe hoch!- mit gutem Beispiel der politisch völlig korrekten Deportation Mißliebiger vorangeht, ohne daß ihren niederträchtigen Bütteln auch nur ein Haar gekrümmt wird:
Projekt Schikane Amsterdam aus 2013
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112822562/Amsterdam-siedelt-Schwulenhasser-aus.html
Solschenizyn hatte Recht: “Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert”

In der vielfältigen Literatur über Massenpsychologie wird beschrieben, wie sich zivilisierte Gesellschaften noch vom blödesten Despoten bis aufs Blut drangsalieren lassen. Allerdings ist die Existenz eines Kulminationspunktes unbestritten, an dem aus meist nichtigem Anlaß die Explosion in ein Blutbad erfolgt.

Ein Staat würde es sich dreimal überlegen, die individuellen Freiheiten anzutasten, wenn jeder Bürger daheim ein Gewehr im Schrank hätte. Diese Feststellung stammt nicht von mir, sondern von Friedrich Engels

Gravatar: karlheinz gampe

Biedermann und die Brandstifter ist ein Drama des Schweizer Schriftstellers Max Frisch. Es handelt von einem Bürger namens Biedermann, der zwei Brandstifter in sein Haus aufnimmt, obwohl sie von Anfang an erkennen lassen, dass sie es anzünden werden. Der Untertitel lautet „Ein Lehrstück ohne Lehre“.

Dies Stück zeigt wie krank im Kopp CDU Merkel und andere linke Dumpfbacken sind. Deshalb sagen viele u. a. sogar der US Präsident, dass Merkel geisteskrank irre) ist. Merkel und andere linke Dumpfbacken haben nicht nur Brandstifter wie im Stück sondernsogar Mörder und Vergewaltiger aufgenommen. Die rote verlogene CDU Merkel hat sogar dreist behauptet unter den Asylanten seien keine Kriminellen. Wieder einmal hat sie gelogen !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang