SPD, Grüne und Postkommunisten hetzen im verbalen Gleichklang

Politische Hetzjagd gegen Verfassungsschutzchef Maaßen nimmt zu

Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen sieht sich aktuell einer politischen Hetzjagd, initiiert von SPD, den Grünen sowie den Postkommunisten, ausgesetzt. Seine »Verfehlung«: er hat klar herausgestellt, dass es keine Beweise für angeblich »rechte Hetzjagden« auf Ausländer in Chemnitz gibt.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Das Echo auf den Mord an Daniel Hilbig in Chemnitz ist noch lange nicht verhallt. Zwei Tatverdächtige Asylanten sind verhaftet, nach einem dritten Mittäter wird gefahndet. Auch er hätte, so der aktuelle Ermittlungsstand, lange vor der Tat längst abgeschoben gehört gehabt - wie so viele andere dieser Mörder, Totschläger und Vergewaltiger zuvor. Das ist ein Skandal.

Ein weiterer Skandal ist der erbärmliche Versuch von Medien und Altparteienvertretern, die Bürger zu diskriminieren, diskreditieren und sogar zu kriminalisieren, die in Chemnitz auf die Straße gegangen sind, um gegen den Mord an Daniel Hilbig zu demonstrieren und seines Todes zu gedenken. Die Medienleute schreckten nicht einmal davor zurück, nachweislich falsche Bilder und Meldungen aus Chemnitz zu verbreiten. In Windeseile wurde verbreitet, in Chemnitz sei es zu Hetzjagden auf Ausländer gekommen.

Es sprechen gute Gründe dafür, so sagte Bundesverfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen, dass es sich um eine »gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken.«

Für diese Stellungnahme steht Maaßen jetzt im massiven Kreuzfeuer von SPD, Grünen und Postkommunisten. Maaßen solle wegen seiner Äußerung zurücktreten, wird gefordert. Die Beweislast soll, so die Grünen, umgekehrt werden. Nicht diejenigen, die behaupten, es habe angeblich Hetzjagden gegeben, sollen dies belegen. Nein; der, der sagt, es habe diese Jagdszenen NICHT gegeben, müsse das belegen. Grüne Logik eben. Und sofort schließen sich zahlreiche SPD-Politiker dieser verbalen Hetzjagd gegen den obersten Verfassungsschützer an und fordern dessen Rücktritt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Reinhard

Sehr geehrter Herr Karl Napp !

Der Einzige, den ich kenne, der Ihnen Auskunft über die Dissertation von Frau Merkel geben kann, ist der Autor des Buches "Merkels Maske", Hinrich Rohbohm von der Wochenzeitung "Junge Freiheit", den ich persönlich kenne und der gut Bescheid weiß. Diese Dissertation ist aber nicht so einfach zugänglich, auch Herr Rohbohm musste viel Zeit und Energie aufwenden, um die Dissertation ausfindig zu machen. Die Junge Freiheit befindet sich in 10713 Berlin, Hohenzollerndamm 27A und ist telefonisch unter 030-8649530 zu erreichen. Am besten ist es, wenn Sie dort anrufen, dann können Sie nach Herrn Rohbohm fragen. Viel Erfolg !!

Gravatar: W.E. Mai

"Es ist vollbracht"
Allen Stänkerern von links-rot-grün/von Früh bis spät (Nahles: "Er wird gehen") hat "Seehofer den Mittelfinger gezeigt" (so der SPD-Juso Kevin K.). Nach den Drohungen, ansonsten die GroKo platzen zu lassen, musste die SPD diese Kröte schlucken, die Maaßen im wahrsten Sinn des Wortes weglobte in einen Job mit üb. 1.500 EUR höherem Monatssalär. Alternative: Neuwahlen - dürften insb. für die SPD zu einem desaströsen Ergebnis führen. Nahles hatte demnach keine andere Wahl als der Personalrochade zähneknirschend zuzustimmen.
Ob all jene unter den besonders lauten Anti-Maaßen- (Anti-AfD-)Schreiern in ihrer Wut nun mind. ein wenig nachvollziehen können, was die (nicht rechtsradikalen!) Menschen von Chemnitz auf die Straße trieb/treibt in ihrer Enttäuschung und Ohmacht über eine machtarrogante Politik, die sie SO ungefragt nicht mittragen wollen?
Es ist die selbe korruptiv unterwanderte Machtarroganz, die nun im Hambacher Forst einen journalist. Aktivisten das Leben kostete. Der Schmerz darüber (wie über erstochene Mitbürger und vergewaltigte Mitbürgerinnen) kann sich in ohmächtiger Wut über die im Hintergrund verantwortungslos agierende Politik entladen, die ihrerseits dagegen ihren Apparat einsetzt, während den Bürgern nur der Protest bleibt.

Gravatar: H.M.

@Karl Napp:

Merkel, Angela (1986): "Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden", Dissertation, Berlin, Akad. d. Wiss. d. DDR.

http://matrixhacker.de/pdf/19860108_Dissertation_Merkel.pdf

Gravatar: Karl Napp

@ Reinhard
Wir konnten uns zwar schon 1948 aus dem SED - Arbeiter-und Bauernparadies nach Frankfurt/M absetzen, mußten also nicht soviel unter dem Sozialismus leiden wie Sie, aber bei jedem Ihrer Worte bin ich bei Ihnen. Die Hatz auf alle, die nicht links denken, reden und handeln, ist in unserer famosen Republik in vollem Gange. Gelenkt von Frau Merkel, der späten Rache Honeckers, vorangetrieben von ARD/ZDF und dem grünen und roten Polit-Proletariat..

PS: Kennen Sie die Dissertation von Frau Merkel? Oder kennen Sie jemanden, der sie kennt? Vor allem die Einleitung würde mich sehr interessieren.

Gravatar: Karl12

Inzwischen haben die linksgrünen Deutschen- und Christenhasser die staatlichen Institutionen weitgehend übernommen, -Marsch durch die Institutionen - dort ihre Gegner beseitigt und eingeschüchtert und machen Revolution von oben. Der Herr Claasen steht dem im Wege und wird durch jemanden mit der richtigen linken Multikultigesinnung ersetzt werden.

Gravatar: Anton

"DEUTSCHER MICHEL WACH AUF, DAS MAN DICH NICHT IM SCHLAF VERKAUF" (*v. Goethe)

Dieses Spiel der NWO an der Spitze, ist mittlerweie leicht zu durchschauen.
"Zwietracht sähen", "Diskriminieren", "Kriege schüren", "Völker vermischen" und "Dezimieren" mit dem Ziel der "Machtübernahme und modernen Versklavung"

Alles was nicht in das Ziel des Zentralismus der NWO passt wird in einen Frame (Rahmen) gepackt und diskriminiert wie:
>Ausländerfeindlich, Rechtsradikal, Nazi, Reichsbürger usw. usw......<

Ich habe das am eingen Leib erlebt: Seit der Beantra- gung des Nachweises meiner "Deutschen Staats-angehörigkeit" (Gelber Schein) werde ich als "Reichsbürger diskriminiert. >Ein schlimmes Vergehen in Deutschland !?<

Und unser verblendetes Parteienkartell, (Grüne, SPD, Linke, FDP, CDU/CSU machen mit und erkennen vor lauter Machtgier -oder wie auch immer- nicht was da ab läuft. Und vorneweg das Übel aller Mütter >"Merkel"<.

Für einen vernüfnftig denkenden Menschen absolut unverständlich!

Rudolph Steiner, einer größten Eingeweihten und Seher der Neuzeit hat uns seinerzeit bereis davor gewarnt.

Für die Erkenntnis ist das Wissen über die spirituellen Hintergründe erforderlich.
"Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik" Vidion 1 von 10
(ca 10 Vidios a 12 Minuten) auch für den Leihen gut erklärt!
https://youtu.be/TkvZ6P5_2t4?list=PLPsKQnVnJetNUUvl-JTHQnZei8FcXwghK

Gravatar: Karoline Brandts

Zeigt das Verhalten der Kanzlerin doch daß wir auf eine Diktatur zu gehen. Kritische Bürger dürfen keine Meinung mehr haben. Werden kriminalisiert, ausgegrenzt.
Eine Diskussion ist unerwünscht.
George Orwell hat alles vorraus gesagt. Nur - es kommt viel schlimmer.
JETZT, JETZT ! muß sich jeder wehren,auf allen Ebenen bevor es zu spät ist.

Gravatar: Karoline Brandts

Zeigt das Vorgehen der Kanzlerin eindeutig daß wir langsam aber sicher auf eine Diktatur zugehen. Kritische Bürger sind nicht erwünscht, werden kriminalisiert, ausgegrenzt.Orwell hat alles vorher gesagt. Nur- es kommt viel schlimmer.
JETZT gilt es sich zu wehren, ehe es zu spät ist.

Gravatar: Reinhard

Die Entwicklung droht jetzt gefährlich zu werden. Es ist alles wie am Ende der DDR, wo auch jeder, der irgendwie Kritik an den Zuständen geübt hat, sofort als Faschist und Rechtsradikaler mundtot gemacht und denunziert wurde. Auch die linke Polit-und Medienkaste ist so realitätsfremd wie am Ende der DDR. Auch das Denunziantentum ist genauso groß wie damals, denn so ein linker Volksfront-Staat wie die jetzige BRD kann nur durch Denunziantentum überleben, sonst geht er unter. Der angebliche Rechtsstaat funktioniert nur im Kampf gegen "Rechts", aber ansonsten versagt er völlig, vor allem im Kampf gegen die Linksextremisten und Islamisten, denn inzwischen gibt es schon wieder weitere Tote und Schwerverletzte, aber das wird eben dank Zensur wie in der DDR totgeschwiegen ! Der Kampf der linken Volksfront gegen Herrn Maaßen ist aber gefährlicher, denn wenn er gehen muss, dann leben wir endgültig in einer Diktatur wie der DDR, weil dann ja auch so ein Typ wie Erich Mielke (ein bolschewistischer KZ-Henker und Stasi-Chef!) Verfassungsschutzpräsident werden kann und dann fehlen nur noch die Knaste und KZ's wie in der DDR und dann leben wir wieder wie vor der Wende in der DDR in einer knallharten linken Diktatur, wo es gefährlich ist, den Mund aufzumachen. Offensichtlich geht es der linken Volksfront jetzt darum, den Verfassungsstaat und seine noch funktionierenden Organe endgültig zu zerstören und eine linke Diktatur zu errichten. Da ich 32 Jahre lang selbst die DDR erlebt habe, weiß ich, wovon ich rede. Das Ende einer solcher linken Proletokratie ist schon jetzt vorauszusehen, aber danach ist Deutschland in demselben Zustand wie die DDR an ihrem Ende: Die DDR war nach Berechnungen der OECD an ihrem Ende wirtschaftlich so "leistungsstark" wie das Entwicklungsland Ghana in Afrika. Soll das unsere Zukunft sein ?? Dann kann man nur noch auswandern, wenn man hier nicht die Hölle erleben will, denn das kommt dann unweigerlich, die Linken werden alles zerstören, was unsere Vorfahren nach dem Krieg mühsam aufgebaut haben. Danach fangen wir wieder wie 1945 von vorne an, aber dazwischen kann es auch viele Tote durch einen Bürgerkrieg geben, denn freiwillig werden die linken Verbrecher nicht abtreten, sondern versuchen, alles mit sich in den Abgrund zu reißen, nicht anders als Hitler und Stalin.

Gravatar: Ludwig Meier

Bei der ganzen Hetzjagd, ja Hetzjagd der SPD gegen Hr. Maaßen und auch der AfD ist etwas sehr auffallend.
Die SPD, welche immer mehr untergeht, versucht nun verzweifelt, Ihren Untergang zu verhindern. Dabei spielt es auch keine Rolle mehr, ob Hr. Schulz wie ein wilder Stier im Plenum,( Er verwechselt dieses wohl mit einer Stierkampfarena ) herumtobt, sowie unflätige Worte gegenüber einem demokratisch gewählten Volksvertreter der AfD gebraucht. Unterste Schublade !
Auch fiel mir auf, dass der politisch wohl kaum hinter den Ohren trockene, vermutlich noch in Mamas Hotel wohnende " Grünschnabel " ( Hr. Kevin Kühnert ) sich bei der Kampagne gegen Hr. Maaßen besonders hervor zutun gedenkt.
Was hat denn dieser " Studiumabbrecher " denn schon so viel Tolles in seinem Leben geleistet ?
Es ist ein erbärmliches Armutszeugnis für die " Rutsch-bahn- SPD, wenn dieser " Politzwerg " die Zukunft dieser Partei darstellt.
Da mit den traurigen Gestalten ( Nahles, Stegner, Schulz uvm. ) kein Staat mehr zu machen ist, so soll es wohl dieser Sozi- Napoleon richten.
Und wenn diese SPD- Granden Ihre Wirkung verfehlen, dann versucht man mit Hilfe der Medien solange mit dem selber angerichteten Dreck auf den weit überlegenen politischen Gegner zu werfen.
Dass der ganze Dreck im Endeffekt auf der eigenen Weste landet und somit massiv der AfD nützt kapieren
diese Genossen schon lange nicht mehr.
Hass gegen die AfD macht diese Traumtänzer mittler-weile komplett blind gegenüber der Realität.
Mit Freude sehe ich dem 14.Oktober entgegen, wo die SPD kaum noch einen Fuß richtig auf den Boden bringen sollte und hoffentlich auch wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang