Der Hass der Trump Gegner

Linke Politikprofessorin wünscht politischen Gegnern »schreckliche Tode«

Christine Fair schrieb auf Twitter, dass alle weißen Männer, die Kavanaugh als möglichen US-Bundesrichter unterstützen, »schreckliche Tode« sterben sollen, während die Feministinnen bei ihrem Todeskampf lachen werden. Als Zugabe sollen die Körper der weißen Männer kastriert und Schweinen zum Fraß vorgeworfen werden.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Christine Fair ist Professorin für Politikwissenschaft an der Georgetown University in Washington D.C. Sie ist eine Trump-Hasserin durch und durch. Selbst bei öffentlichen Reden und Vorlesungen zeigt sie auf ihrem Laptop Aufkleber mit Botschaften wie »Abort Trump« oder »Fuck Trump«.

Bei der aktuellen Debatte um den von Donald Trump favorisierten Richter-Kandidaten für den »Supreme Court« (»Obersten Gerichtshof«), Brett Michael Kavanaugh, hat Chrsitine Fair sich mehrfach im Ton vergriffen.

So schrieb sie auf Twitter, dass alle weißen Männer, die Kavanaugh als möglichen Bundesrichter untersützen, »schreckliche Tode« sterben sollen, während die Feministinnen bei ihrem Todeskampf lachen werden. Als Zugabe sollen die Körper der weißen Männer kastriert und Schweinen zum Fraß vorgeworfen werden.

Viele US-Bürger haben sich über diese und ähnliche Äußerungen aufgeregt und bei der Georgetown University beschwert. Doch diese sieht bis jetzt keinen Anlass, einzuschreiten. Twitter hat jedoch mittlerweile reagiert. Aktuell ist das Twitter-Konto von Christine Fair gesperrt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lempa Christoph

Alles linker Abschaum und kranke Verräter !!
Die Christine Fair , Merkel und rest der linken Bande gleich an die Mauer und weg damit.
Die Bande betreibt Politik gegen Europa und westliche Kultur, deshalb weg mit dem linken Dreck.!
Wo sind die Huls und Rocker ? Vereint euch anstatt euch neben Fussballfld zu bekriegen. Tut euch zusammen und macht die merkelbande platt, dann ist wieder Ruhe...

Gravatar: Tom der Erste

Geschafft ! Brett Michael Kavanaugh ist im Obersten Gericht angekommen und an seiner Stelle würde ich mich zuallererst um diese sogenannnte " Friedensforscherin" und ihre Anhängsel kümmern, aber das wird er wohl selbst wissen.

Gravatar: JuriBrücker

@ V.P. und Rita Kubier
"Wenn Rede- und Meinungsfreiheit zur Selbstzerstörung unserer Gesellschaft führt, ist sie untauglich. "
►Das darf nicht unsere Position sein! ◄
Wir müssen uns unsere Rede- und Meinungsfreiheit zurückholen.
Diese George-Soros-Typen haben doch in Wirklichkeit keine zutreffenden Argumente. Deren Argumente sind doch nur für geistig Minderbemittelte ausreichend.
Beispiel:
Grundgesetz Art.1 Abs.1 wird von den meisten unvollständig verstanden, oder mutwillig nicht vollständig interpretiert, weil hier nicht ganz deutlich steht,
„Aber wenn man nur wenig Würde hat, dann kann, logisch, dessen mangelnde Würde auch nicht angegriffen bzw. angetastet werden.
Würdenträger haben aber genügend Würde an den Tag zu legen, ansonsten haben sie den Stuhl zu räumen und einem Würdigen Platz zu machen.“
mit gleichzeitigem Verlust sämtlicher bisher erworbener Pensionsansprüche und Zwangs-Harz4 solange bis der letzte ungewollt in Harz-4 Geratene wieder ordnungsgemäß teilhaben kann.
(Art.1 Abs.1 ist der Schlüssel, um eine hervorragende Gesellschaftsordnung entwickeln zu können. Andere Formulierungen hießen: „Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch kei´m Anderen zu.“ oder „Ich verhalte mich immer so, wie ich mir wünsche, daß sich Andere mir gegenüber verhalten in gleicher Situation.“)
Und sollten die zukünftigen AfD-Politiker drohen abzudriften in Richtung Obrigkeits-Dünkel-Fröner, so würde ich mich freuen, wenn unser Volk als aufgewachter Souverän dann entprechend Art.1 Abs.1 mit mir die Forderung umsetzt, daß mangelhaft Würdige ihren Stuhl räumen um einem Würdigen Platz zu machen.
Nur wenn das Volk aufwacht und mitmacht, ist es für das derzeitige System unmöglich, vereinzelt würdevolle Politiker wie z.B. Kennedy, Rowedder, Herrhausen, Möllemann u.v.m. einfach zu beseitigen, wenn sie anfangen dem verkommenen System unbequem zu werden.
Es muss von unten, von der Masse, die Würde eingefordert werden.
Einzelne würdige Politiker können es nicht schaffen, die beseitigt das System einfach rechtzeitig.

Ist euch das wirklich zu schwer und zu kompliziert, die Einhaltung nur eines einzigen Paragraphen Art.1 Abs.1 GG wirkungsvoll einzufordern ?

►Würde-Anspruch ist keine Einbahn-Straße !
Wenn so ein Asyl-Berechtigter den hier würdevoll helfenden Deutschen trotzdem in der Art gegenübersteht, daß es Ungläubige sind, dann ist demjenigen wohl hochgradige WÜRDELOSIGKEIT zu bescheinigen, wenn er darauf besteht, in einem Land aufgenommen zu werden, dessen Kulturkreis er aber verachtet.
Ein solcher mit Mindestmaß an WÜRDE besitzender Asyl-Suchender ließe sich, - einfach logisch - ein muslimisches Land als Asyl-Heimat einfallen.
herrj at web punkt de

Gravatar: Dirk S

@ Manfred Hessel

Zitat:"Ohne die " weißen Männer" und ihre Erfindungen würde diese Frau nicht einmal eine Brille und ein Mikrofon haben um derartige Sprüche von sich zu geben."

Jede gute Tat rächt sich irgendwann einmal...

Rachefreie Grüße,

Dirk S

Gravatar: Johannes Ross

Nur wer in USA zumindest zeitweise lebt kann erkennen was dort abläuft.

Von den deutschen medien hat das keiner begriff.

Gravatar: Johannes Ross

Neuer Versuch der Anmeldung

[ Anm. d. Redaktion: Lieber Herr Ross, Sie brauchen sich nicht anmelden. Es reicht, ein bisschen Geduld zu haben. MfG ]

Gravatar: Andy

Übel, so etwas, übel kann einem werden beim puren Anblick. Übel kann einem werden, wenn man ließt, was sie sagt, aber das Übelste, diese Art hat sich in den letzten Jahren derart vermehrt, dass es fast einer Pandemie der Blödheit gleich kommt. Ich frage wer oder was lässt so etwas abstoßendes und hässliches auf eine Bühne? Und zu welchem Zweck. Der Anblick verursacht Augenkrebs, also nicht nochmal hin sehen.

Gravatar: Manfred Hessel

Danke an Tom den Ersten für die Recherche. Eine " Friedensforscherin" also. Was es nicht alles gibt. Der ihren Frieden kann ich mir gut vorstellen, bloß gut daß der Posten als Kriegsministerin schon vergeben war.

Gravatar: M.B.H.

Würde dieses Bild aus einem Hexenfilm stammen, würde man hier die böse Oberhexe vermuten.
Wenn dies Demokratie zeigen soll, dann lieber keine.
Es ist wohl ein Phanomän dieser Zeit, dass alles in Hass umschlägt was nicht der LINKEN Meinung entspricht.
Man will wählen solange bis es ins linke Bild passt. Man darf sagen nur was ins linke Bild passt. Man darf alles machen was der linken Struktur untertan ist. Wir werden schon längst von LINKSPOPULISTEN regiert.
Wir haben schon längst eine linke Diktatur und merken es nicht einmal, weil sie sich Demokratie nennt und diese schädliche Linksidiologie nur für sich beansprucht.
Leute wacht endlich auf!

Gravatar: Jörn

Na da bin ich doch ihrer Meinung.....aber das hätte man viel früher machen sollen. Bei ihrem Vater z.B. noch vor ihrer Zeugung wäre dieses sicher ein guter Beitrag zu einer besseren Welt gewesen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang