Wo bleibt die Mauer, Frau Merkel?

Willkür wie in der DDR: Merkel-Regierung prüft Verbot von Auslandsreisen

Die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer gab zu, es gebe einen entsprechenden Prüfauftrag zur Unterbindung von Urlaubsreisen ins Ausland.

Fotos: Pixabay und Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Was geht noch? Wie weit kann die Merkel-Regierung noch gehen, um den letzten Rest Freiheit im Lande und in der Gesellschaft noch zu zerstören?

Die Merkel-Regierung prüft zurzeit, ob Reisen in beliebte Urlaubsgebiete im Ausland wegen der Corona-Pandemie vorübergehend verboten werden können. Es gebe einen entsprechenden Prüfauftrag, erklärte die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer.

Vorbild könnte Großbritannien sein: Britische Bürger dürfen derzeit nicht ohne absolut triftige Gründe ins Ausland reisen. Wer gegen das Verbot verstößt, muss mit empfindlichen Strafen rechnen. Wer vor Ende Juni unerlaubt ins Ausland reist, muss 5000 Pfund Strafe zahlen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Markus Lesker

Man sollte das Wahlalter auf 21 anheben. Den Schüler oder Langzeitstudenten die noch nie gearbeitet haben fehlt die Erfahrung. Erst wenn sie selber arbeiten werden sie merken was sie da eigentlich wählen aber dann wird es zu spät sein.

Gravatar: Reinhard

Das Reiseverbot ist wieder eine DDR-Angelegenheit, die mich sehr als Ossi an die ehemalige DDR erinnert. Merkel erweist sich wieder als Ziehkind von Honecker und lebt offensichtlich immer noch in der DDR und nicht in der BRD ! Sie hat ihre Einstellung überhaupt gar nicht geändert, das ist daran mehr als offensichtlich. Wann begreifen das die Leute im Westen endlich, die Merkel immer noch hinterherlaufen ?? Wissen diese Leute überhaupt, daß es für die meisten DDR-Bürger vor der Wende unmöglich war, in den Westen zu reisen ? Wobei Merkel natürlich auch zu DDR-Zeiten als Nomenklatur-Mitglied sowohl in den Westen als auch quer durch die UdSSR reisen durfte, was sonst auch niemand tun durfte, sie selbst hat das natürlich nicht gemerkt, weil sie privilegiert war. Sie ist es gewohnt, in einer 2-Klassen-Gesellschaft zu leben, wo sie oben sitzt und die anderen Menschen unterdrückt (das hat sie auch im Studium getan, wo sie Kommolitonen angeschwärzt hat, die danach als Arbeiter arbeiten durften, weil sie die Universität verlassen mußten). Solche Leute brauchen wir nicht, schon gar nicht als Bundeskanzler !! Sie muß sofort weggefegt werden ! Wann begreifen das endlich die Menschen im Westen ? Wir im Osten haben von ihr schon lange die Schnauze voll !

Gravatar: Wotan1

@Ekkehardt Fritz Beyer:
...mich wundert es heute noch, dass dieser Jean-Claude Juncker aus deutscher Sicht nicht das Bundesverdienstkreuz für seine Perfidmethode im Rahmen einer riesigen Selbstbejubelungsfeier verliehen bekommen hat...was die Sichtweise der Bevölkerung betrifft, könnte die Laterne für solche skrupellosen Schweine nicht hoch genug sein...

Gravatar: Onkel Dapte

Die völlige Abschaffung der Mobilität ist das Ziel der NWO. Es beginnt nun mit dem Reiseverbot. Kein Grundgesetz wird uns davor schützen. Sollten wir noch einmal reisen dürfen, natürlich unter Einhaltung strengster Bedingungen, sollten wir nicht zögern, es ist das letzte Mal.

Ich hatte noch so viel vor in meinem Ruhestand. Nun bin ich deprimiert, weil ich erkenne, daß nichts mehr zu verwirklichen sein wird.

Vor mehr als 10 Jahren hörte ich erstmals von der NWO. Ich las ein wenig darüber, schüttelte den Kopf über einen solchen Unsinn und war mir ganz sicher, daß die Menschen sich solche Dinge niemals aufzwingen lassen würden. Auch über Schellnhuber vom PIK, der eine Weltregierung forderte, um CO2-Emissionen abzustellen, und sagte, nur eine Diktatur könne das durchsetzen, lachte ich.

Wie Sie sehen, bin ich ein Idiot. Immerhin bin ich noch bereit, dazuzulernen.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Die Entschuldigung von Merkel geschah nur durch großen Druck, aber an ihren Plänen, Deutschland voll in einen DDR-STAAT umzuwandeln und dann noch den Great-Reset einzuführen, hat sich O geändert, da dürfen wir uns nichts vormachen. Das hört erst auf wenn sie weg ist mitsamt Ihren treuen und leckenden Hunden!!!
Außerdem ist Wieler keines Wortes würdig!!!

Gravatar: Patriot

Wenn ich zum lachen in den Keller gehen würde..ich würde zu Lebzeiten da nicht mehr herauskommen. Reisebeschränkungen? Wir erinnern uns. Wer sich nicht erinnert, frage auch Egon Krenz. Stasi-Mielke würde mit hoher Drehzahl im Grab rotieren, wenn er geahnt hätte, was alles geht..ohne Mauer und Schießbefehl. Aber das kann ja noch kommen..Geschichte wiederholt sich nicht? Mal sehen, sagte der Blinde...

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Hier stlmmt etwas nicht !!!!DIE ,, DDR" hat es verwaltungsrechtlich niiiie gegeben !!! DAS haben uns die Akteure des ,, Einigungsvertrages , unterhalb des Völkerrechts (Geltungsbereich des Besatzungsrecht , Feindstaatenklausel Artikel 107 / 53 ) untergeschoben !!! Otto von Habsburg nannte DAS Hochverrat !!!!Da sitzt noch immer dieser unsagliche Schäuble am Fettnapf der Macht ! Ein Federstrich Tramp's ( schade er hat nicht auf mich gehört ) ider jetzt Putins könnte dieses Spiel in Berlin beenden ! In Ostberlin war man sich bewußt , daß der Abzug der Sowjetischen Besatzungstruppen IHR Ende bedeutet !!! Die Menschen dort sind immer Deutsche geblieben und haben sich nach freihen Wahlen , im Gegensatz zu den Wohlstand und jetzt auch sittlich und sexuell verdorbenen Westlinken gesehnt !!! ,, Es kommt einmal der Tag der Freiheit und vielleicht der Rache !!! Nun sitzen die Schweine , wie nach 1945 , am Trog !!! DAS Merkel als Konterfei . Nein , nein , nein so verlogen war der gesammte Osten nicht !!!!!Hier sind mehr aks Höllentore offen !!!!

Gravatar: Walter Gerhartz

Heidelberger Amtsgericht wartet weiter auf Drosten-Gutachten im Bußgeldprozess
-
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/heidelberger-amtsgericht-wartet-weiter-auf-drosten-gutachten-im-bussgeldprozess-a3476144.html
-
Im Februar hat die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner auf ihrem Telegramkanal „den absoluten Knüller“ des Tages angekündigt. Hocherfreut teilte sie mit, dass das Amtsgericht ihrer Anregung gefolgt ist und den Charité-Virologen Christian Drosten bezüglich der Aussagefähigkeit von PCR-Tests anhören will. Doch seine Expertise lässt auf sich warten. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

20, März 2021 kla.tv – Die Akte Wieler: Verflechtungen und Enthüllungen

https://www.germanische-heilkunde.at/helmut-pilhar-an-lothar-wieler-offener-brief/

An Dr. Lothar Wieler, dem Präsident des Robert Koch Institutes!
OFFENER BRIEF
Robert Koch formulierte den Erregernachweis in vier Schritten.
1. isolieren
2. züchten
3. die Krankheit damit erregen
4. re-isolieren

Herr Wieler,
In obigen Beitrag von kla.tv wird Ihnen Betrug vorgeworfen. Ihrer Überzeugung nach, müsse der PCR-Test als Goldstandard gelten. Der PCR-Test weist das Virus nach, so Ihre offizielle Meinung. Damit ist aber nur das erste der vier Koch´schen Postulate erfüllt und mit dem PCR-Test alleine ist noch lange kein Erregernachweis im Sinne von Robert Koch geführt worden.

Der Berliner Senat erklärte, dass der PCR-Test nicht in der Lage ist, zwischen einem vermehrungsfähigen und einem nicht-vermehrungsfähigen Virus zu unterscheiden. Der PCR-Test erfüllt somit nicht das zweite Koch´sche Postulat, womit der gesamte Erregernachweis nicht erfüllt sein kann.

Der Erfinder dieses PCR-Test, Kary Mullis, erklärt: „Mit PCR kann man – wenn man es gut macht – fast alles in jedem finden. Der Test sagt NICHT aus, ob man krank ist, oder ob das, was gefunden wurde, Dir wirklich Schaden zufügt.“ Herr Mullis betont, dass sein entwickelter PCR-Test nur für Forschungszwecke (z.B. DNA-Nachweis in der Kriminalistik) und nicht für diagnostische Zwecke geeignet ist.

Diese Aussagen der beiden Männer Koch und Mullis müßten Ihnen, Herr Wieler, wie die Gebote Gottes geläufig sein. Der Berliner Senat straft sie der Lüge, wenn Sie den PCT-Test mit einem Erregernachweis gleichsetzen.

(Für die Medizinlaien zur Info: Ein Virus klinkt sich in die DNA der Zelle ein und kann sich nur durch Teilung der Wirtszelle vermehren bzw. kopieren. Wenn nun der PCR-Test positiv ist, ist damit nicht gesagt, dass dieses nachgewiesene Ding sich selbst vermehren und bei jemanden anderen die selben Symptome erzeugen könnte. Und re-isoliert wurde dieses Ding damit auch nicht. Ein PCR-Test ist noch lange kein Erregernachweis! Der Feuerwehrmann ist nicht automatisch der Brandstifter.)

Am 12.03.2020 erklärten Sie, Herr Wieler, selber keinen Erreger zu kennen. Ihr Statement sorgte für einiges Aufsehen. Beim Maul- und Klauenseuche-Erreger betonen Sie lediglich die Erfüllung des 1. Koch´schen Postulats (bei allen symptomkranken Tieren findet man dieses Ding), womit ebenfalls noch immer nicht der Erregernachweis nach Robert Koch erfüllt ist, sondern nur das erste von den vier Postulaten.

Nach dem 4. Biologischen Naturgesetz von Dr. Hamer – dem ontogenetisch bedingten System der Mikroben – kann seitens der Schulmedizin weder bei einem Pilz, noch bei einem Bakterium das 3. Koch´sche Postulat erfüllt worden sein. Es gibt zwar diese Dinger (Pilz, Bakterium), es gibt aber keinen Erreger. Dass eine Mikrobe eine Krankheit verursachen soll, bleibt auch 100 Jahre nach Kochs Tod rein hypothetisch.

Diese Infektionszahlen sagen überhaupt nichts aus. Der Verlauf der Storchpopulation hat nur scheinbar mit dem Verlauf der Geburtenrate zu tun, nicht aber ursächlich. Bekanntlich bringen Störche keine Kinder.

Herr Wieler, Sie täuschen arglistig, wenn Sie nun den mittels PCR-Test „nachgewiesenen“ Feuerwehrmann, als Brandstifter brandmarken. Herr Mullis warnte vor einem Mißbrauch seiner Erfindung.

Dr. Hamer hat mit seinem 4. Biologischen Naturgesetz bereits vor 40 Jahren die schulmedizinische Infektionstheorie zu Grabe getragen. Sie ist also widerlegt. Bei ihr handelte es sich ohnehin bloß um ein über 100 Jahre lang künstlich am Leben gehaltenes Dogmengebäude. Eigentlich war es Geschäftemacherei der Schulmedizin.

Herr Wieler, Sie sind direkt dem Gesundheitsminister unterstellt, der leider selbst von Medizin keine Ahnung hat. Hat dieser Medizinlaie von Ihnen noch nie ein Gutachten über den Corona-Erregernachweis eingefordert? Man mag das gar nicht glauben. Das wäre eine grob fahrlässige Unterlassung vom Minister.

Ich verlange von Ihnen den korrekten Erregernachweis nach Robert Koch und eine öffentliche Berichtigung der PCR-Test-Betriebsanleitung im Sinne des Erfinders Kary Mullis.

Ihr
Vater von Olivia

Gravatar: fishman

Mit dieser Scheinepidemie läßt sich alles verbieten. Deshalb: Wehret den Anfängen . Wir haben schon viel zu lange gewartet. Es sind eben viel zu viele staatsabhängige Berufstätige inkl. der Polizei oder ebensolche Gewerbetreibende inkl. Wissenschaftler, Juristen und Ärzten. Deshalb ist es so schwer diesem Treiben ein Ende zu setzen. Und in nahezu allen Organen sitzen die Parteifunktionäre und Spitzel. Es ist alles perfekt organisiert. Ich fürchte den "Menschen muss der Kragen platzen" bevor etwas besser wird. wWenn das nicht bald passiert werden wir alle wie die Frösche gekocht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang