»Tony Fauci ist der Vater des Coronavirus«

Das Corona-Biowaffen-Programm des Dr. Fauci

Senator Rand Paul hat US-Corona-Papst Dr. Anthony Fauci aufgefordert, unter Eid zu seiner Finanzierung von Fledermausexperimenten am Corona-Labor in Wuhan auszusagen. Republikaner fordern eine Offenlegung aller vertraulichen Unterlagen zum Vorgang.

Rand Paul: »Fauci muss unter Eid aussagen«
Veröffentlicht:
von

Fauci ist Vorsitzender des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) und war 50 Jahre lang Mitarbeiter des US-Gesundheitsministeriums National Institute of Health (NIH). Am Dienstag hatte Fauci nach langem Dementieren zugegeben, dass das NIH über die NGO EcoHealth Alliance seit 2014 Coronavirusforschung am Wuhan Insitute of Virology (WIV) mit ca. 600.000 $ finanziert hatte (Freie Welt berichtete).

Joe Biden hatte die Untersuchung der Biowaffen-Experten des Trump-Außenministers Mike Pompeo zum Ursprung des Virus zu Beginn seiner Präsidentschaft eingestellt, musste nun nach den jüngsten Enthüllungen aber die Geheimdienste anweisen, die Laborunfall-Theorie weiter zu untersuchen.

»Diese Untersuchung darf nicht vom WHO oder internationalen Gruppen durchgeführt werden, ebensowenig von Amerikanern, die an der Finanzierung dieses Labors beteiligt waren«, sagte Senator Rand Paul (Republikaner aus Kentucky)  im Gespräch mit Fox News. »Dr. Fauci und seine ausgewählten Mitarbeiter von EcoHealth haben dieses Labor finanziert, sie haben einen Interessenkonflikt, nämlich sicherzugehen, dass nichts Belastendes aufgedeckt wird, was die Verwendung von NIH-Geldern angeht.«

»Dr. Fauci muss unter Eid dazu aussagen, was mit diesem Geld passiert ist«, so Paul. »Gestern habe ich einen Antrag im Senat durchgebracht, nach dem keine Steuergelder für sog. 'Gain of Function' Forschung in China verwendet werden dürfen. Denn das könnte jederzeit wieder passieren. Sie experimentieren dort am SARS-Virus, das 15-mal tödlicher ist als Covid-19. Covid-19 tötet etwa 1%, das waren bisher über 3 Millionen Menschen. Wenn ein SARS-Virus aus dem Labor entkommen würde, könnten das 50 Millionen Tote sein.«

Die Biden-Untersuchung wird nun vom Nationalen Sicherheitsrat (NSC) des Präsidenten geleitet. Rand Paul fordert dagegen eine überparteiliche Untersuchung: »Das sollte eigentlich kein parteipolitisches Thema sein,« so Paul. »Ich weiß nicht, ob man der selben Regierung, die die erste Untersuchung abgeblasen hat, diese Untersuchung zutrauen kann. Ich sehe hier eine akute Verdunkelungsgefahr.«

Gestern, am 27.5. fragte Senator John Kennedy (Republikaner aus Louisiana) vor einem Senatsausschuss Dr. Fauci und NIH-Chef Dr. Francis Collins, warum die Pompeo-Untersuchung eigestellt wurde. »Wir haben nichts eingestellt«, so Fauci. »Ich weiß nicht genau, was Sie meinen.«

Die Untersuchung sei vom Biden-Außenministerium eingestellt worden, kommentierte Sen. Kennedy, der Fauci und Collins fragte, ob sie dabei nicht konsultiert worden war. »Haben die denn nicht mit ihren Corona-Experten geredet, bevor sie die Untersuchung einstellten?«

Stille.

»Das wollen Sie wohl nicht beantworten, was?«

Fauci hatte am Dienstag vor dem Senat ausgesagt, dass die Förderung von EcoHealth und WIV mit ca. 600.000 $ nichts mit sog. 'Gain of Function' Forschung (Funktionsgewinn) zu tun habe. 'Gain of Function' Forschung soll die Potenziale von verbesserten Viren erforschen und ist hoch umstritten, da es kaum von Biowaffen-Forschung zu unterscheiden ist.

Senator Paul widersprach Faucis Aussage: Erstens habe sich die Finanzierung des WIV auf etwa eine Million Dollar belaufen, zweitens hätte der Förderungsantrag 2014 sehr wohl 'Gain of Function' Forschung beinhaltet. Die »Feldermausfrau« Dr. Shi Zenghli habe ein Papier zu 'Gain of Function' Forschung publiziert, in dem sie sich namentlich bei Dr. Anthony Fauci bedankt habe.

Die EU hat das Wuhan Institut für Virologie 2019 mit 88.436€ gefördert. Bundeskanzlerin Angela Merkel besuchte im September 2019 Wuhan und sprach am 7.9.2019 an der Huazhong-Universität von Wuhan. Das Wuhan Institut für Virologie ist ein Ableger des Tongji Medical College der Huazhong-Universität.

»Fledermausfrau« Dr. Shi Zenghli habe Hufeisen-Fledermäusen aus Höhlen im Dschungel von Yunnan an der Grenze zu Laos eingefangen und Corona-Viren aus diesen Fledermäusen im WIV-Labor »verbessert«, so Harvard-Ökonom Dr. Peter Navarro gestern bei Steve Bannon. Dabei habe Fauci eine Schlüsselrolle gespielt.

»Tony Fauci ist der Vater des Coronavirus« so Navarro. »Er hat dieses Labor durch Leute wie Peter Daszak und Ralph Baric finanziert, und hat mit der »Fledermausfrau« an diesen Experimenten gearbeitet. Tony Fauci hat die 'Gain of Function' Forschung ermöglicht, um Viren zu Biowaffen zu machen. Fauci wird keine 90 Tage mehr im Amt bleiben«, so Navarro.

»Uns war das im Januar 2020 schon klar, dass diese Pandemie es in sich haben könnte«, so Navarro zu Bannon. »Tony Fauci hat also ganz sicher auch gewusst, dass dieses Virus vermutlich aus dem Wuhan Insitute of Virology stammt, denn er hat es ja bezahlt. Er wusste, dass die Experimente der Fledermausfrau dazu angelegt waren, einen tödlichen Virus zu konstruieren. Sie hat ihm ja öffentlich für das Geld gedankt. Das wusste Fauci alles schon im Januar 2020. Was hat er gemacht? Er hat sich als Coronapapst inszeniert, der alle retten wird. Dieser Typ ist ein Soziopath.«

Vergangene Woche meldete das Wall Street Journal unter Berufung auf einen US-Geheimdienstbericht, dass im November 2019 drei Forscher am Wuhan Institut für Virologie mit Corona-Symptomen so schwer erkrankten, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Es gebe »Anlass für tiefes Misstrauen« was den möglichen Laborursprung des Virus angeht, so David Asher, ehemaliges Mitglied der Pompeo-Untersuchung, der der Biden-Regierung mangelndes Interesse an der Aufklärung vorwarf: »Einige unserer Kollegen schienen die Rolle von Chinas Biowaffenprogramm absichtlich herunterspielen zu wollen.« Die Kommunistische Partei Chinas habe es sich zum Programm gemacht, »synthetische Biowaffen in die Kriegsführung der Zukunft zu integrieren, offenbar mit unserer naiven finanziellen und wissenschaftlichen Unterstützung.«

Ford habe gegenüber Fox News dementiert, eine solche Untersuchung behindert zu haben, so Fox News Moderator Tucker Carlson, und nannte die Laborursprungstheorie »sehr gut möglich.«

2014 habe Faucis National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) eine Finanzierung für ein Projekt namens »Zum Verständnis des Risikos der Fledermaus-Coronavirus-Ausbreitung« bewilligt, so Carlson, unter der Aufsicht des britischen Forschers Peter Daszak vom EcoHealth Alliance. Zu Daszaks Forschungsauftrag gehörte es, »das Potenzial der Übertragbarkeit von CoV zwischen Spezies zu testen. Vorhersagemodelle des Ausbruchspotenzials sollen experimentell an einer Reihe von Zellkulturen verschiedener Spezies und menschenartiger Mäuse gestetet werden.«

Derselbe Daszak wurde 2020 vom WHO entsandt, um den Ursprung des Corona-Virus zu erforschen.

Kein Wunder, dass Daszak im Februar 2021 zum Ergebnis kam, dass es keine Anzeichen für einen Laborursprung des Corona-Virus gebe.

Es waren ja seine Experimente gewesen.


Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: adrian

@ Onkel Dapte

Selbstverständig , die ganze " Gen Impfaktion " muss gestoppt werden ! Ich gebe hier Priorität den Kindern , weil die jetzt imminent an der Reihe kommen sollen , weil sie jetzt dringend gerettet werden müssen ! Es ist schon fast zu spät diese reinpolitisch entschiedene kriminelle gesundheitliche Gefährdung unsere Kinder zu stoppen !

Gravatar: Kerstin Lorenz

Freimaurer haben ihr Gewissen in ihrer kranken Ideologie ertränkt. Sie sind manipuliert und geistesgestört. Die Statuten von Freimaurern sind menschenverachtend und stehen dem Wort Gottes konträr gegenüber. Statt Leben wird Tod gebracht und kaum jemanden ist bekannt, dass solche Menschen Satan folgen und völlig irre und verblendet handeln. Hochintelligent und instrumentalisiert folgen sie einer falschen Ideologie und reißen andere Menschen in den Abgrund. Das Ende ist die Hölle selbst. Kehrt zu Jesus Christus um. Seine Existenz, Leben und damit Rettungsweg für ein Leben in Ewigkeit bei unserem himmlischen Schöpfer-Gott und Vater wurde immer wieder absichtlich geleugnet, verunglimpft und auch durch Skandale ins AUS gebracht. Dabei schuf Gott den (sogar 'die') Himmel und die Erde und uns Menschen. Diese ganzen Pandemie-'Bemühungen' und die CO2-Story richten sich explizit gegen DEN Christus wie es in der Offenbarung 17 geschrieben steht. Wir Christen erkennen daran, dass die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus sehr nahe ist und es lohnt sich jetzt die Bibel zu studieren, denn Jesus wird seine Brautgemeinde bald abholen. Sind wir bereit? Viele noch nicht. Und wir glauben, Gott greift uns bald mächtig unter die Arme. John Mulinde aus Uganda gab vor mehr als 20 Jahren viele eindringliche Worte an die christliche Welt in Deutschland und Europa weiter. Verbunden mit einer entscheidenden Rolle in der Rückbesinnung auf Gott (den wir verlassen haben) sprach er Deutschland eine Schlüsselrolle in Europa zu und wies auf die schweren Folgen satanischer Indoktrination einer ganzen Generation hin, die verloren gehe, wenn anstatt biblischer Richtlinien, der Sünde freien Lauf gewährt werde. Man findet einige gute Reden von ihm im Netz. Sie lagen als Christen vor einigen Jahrzehnten flehend vor Gott, da das Land von AIDS, Korruption und Krieg in Schutt und Asche unterzugehen drohte. Sie erlebten eine dramatische Wende und Umkehr zu Gott im Land. Viele erlebten sogar Heilung von AIDS. Das Land blühte und blüht stark auf. Und dann sendete Gott John Mulinde mit einem Team von Betern nach England, Frankreich und Deutschland. ..

Gravatar: Wolle

@ Walter Gerharts - Ich empfehle das letzte Interview des Herrn Prof. Hockertz zu seinem Buch "Generation Maske". Er führt -wie andere schon vorher- zur "Impf"ung aus, daß diese keine sei, sondern eine Gentherapie, von der Idee her vergleichbar mit der für Reisen in tropische Länder empfohlenen "Malaria-Prophylaxe", schützt nicht vor der Infektion, lebt von der Hoffnung, den schweren Verlauf zu verhindern. Nur daß diese Gentherapie an schweren Nebenwirkungen bis hin zum Tod herkömmliche "echte" Impfungen bei weitem übertrifft. Diese -wobei "Corona" ohnehin nur unter Hinweis auf den behaupteten Gesundheitsnotstand nur mit vorläufiger und Notfallzulassung - wären bei vergleichbarer schlechten NUtzen-Risiko-Abwägung schon lange verboten, so geschehen seinerzeit bei der "Drosten'schen Schweinegrippe-" Impfung.

Gravatar: Wolle

Im Text fehlt noch, daß Frankreich beim Aufbau des WIV im Wuhan aktiv war, außerdem daß sich westliche "Wissenschaftler" von USA - Australien dort phasenweise die "Klinke in die Hand" gaben, wie letztes Jahr irgendwo zu Lesen war. Schon erstaunlich, daß NATO-Staaten beim möglichen Kriegsgegner mit dessen "Forschern" ein Bio-Waffen-Labor aufbauten und mit finanzierten. Wer sich jetzt noch wundert, a) warum "Politk" im "Westen" nach Beginn der Corona-Infektionen so panisch reagierte, b) woher plötzlich jede kleine Pharma- Klitsche mit einem passenden Gen basierten "Impf"stoff auf den Markt kommt und "Politik" ein "Durchimpfen" durchsetzen will, der ist in seiner Naivität bestenfalls auf Kita-Niveau. Sie wußten und wissen alle, woran sie dort Forschen ließen und verarschen uns nach Strich und Faden. Die Verantwortlichen für die entgleisten Forschungen, wie auch für die Opfer der "Impferei" gegen ein zum Glück offenbar nicht so tödliches Virus wie befürchtet, gehören allesamt vor ein Tribunal, ggf. in Den Haag. Und unabhängige Untersuchungsausschüsse - sofort, mit dem Zwang zur Offenlegung aller Unterlagen samt Aussagepflicht unter Eid.

Gravatar: Peter Müller

Es sind dieselben Leute, die schon die sog. AIDS-Pandemie propagandistisch befeuert haben. Auch das HIV-Virus als Auslöser von AIDS wurde nie bewiesen, es ist dasselbe wie bei Corona, alles Propaganda, keine Nachweise. Wenn die Wahrheit durch Zensur unterdrückt wird, dann ist das offizielle Narrativ die Lüge.

Gravatar: Onkel Dapte

adrian,
ich stimme Ihnen nur bedingt zu. Nicht bloß die Impfung von Jugendlichen oder gar Kindern muß eingestellt werden, sondern diese gesamte Gen-Behandlung muß weltweit sofort gestoppt werden.

Die Wirklichkeit sieht so aus:
Österreich will, so der grüne Gesundheitsminister Mückstein, die Tests nur noch im Sommer kostenlos durchführen. Es drohen ab Herbst dann hohe Kosten für jeden nicht Geimpften, der zu allen möglichen Anlässen einen negativen Test vorlegen muß, vielleicht wird sogar der Zugang zur Schule "ohne" verboten werden.

Galizien hat bereits Strafen von bis zu 60.000 Euro eingeführt für Impfverweigerer.

In Italien gibt es jetzt eine Impfpflicht für Ärzte, Apotheker und Psychologen. Wer sich widersetzt, darf nicht mehr praktizieren oder wird in den unbezahlten Zwangsurlaub geschickt. Allerdings regt sich bereits Widerstand, zudem wird befürchtet, daß bald auch Lehrer an die reihe kommen.

Sie werden niemanden entkommen lassen. Sogar Orban hat das für Ungarn bereits angedeutet.

Gravatar: Raroke

Trump hatte ja schon so was immer wieder angedeudet, er mochte Fauci nicht, das konnte man bemerken und er sate immer wieder, dass das Virud aus China kommt und er stellt richtigerweise die Zahlungen der verlogenen WHO ein.

Gravatar: I. Mayer

Dieses Wuhanlabor muss so schnell wie möglich geschlossen werden, damit nicht noch mehr teuflische Viren hergestellt werden können. Außerdem gehören alle Labore unter eine strenge Aufsicht.
Dass Merkel dort auch mitgemischt hat habe ich schon länger voher vernommen, was mich nicht erstaunt.
Dieses ganze Coronazeug wurde absolut geplant durchgeführt und jeder beteiligte gehört schnellstens hinter Gitter, aber Lebenslang, das war absoluter Massenmord - gut geplant und von langer Hand vorbereitet.
Die Gerichte bzw. das Bundesverfassungsgericht müsste da schnon lange einschreiten, da ist die Scheiße auch sichtbar am dampfen. Die feinen Herren halten sich sehr im Hintergrund - warum?

Gravatar: adrian

Die reinpolitische Entscheidung einer C-Impfung der Jugentlichen muss SOFORT gestoppt werden , niemand darf die Gesundheit unserer Kinder in politischen Zwecken gefährden , unsere Kinder sind TABU !

Gravatar: adrian

Es wird immer eindeutiger , das etwas mit dem C-Impfstoff nicht stimmt , deswegen ab sofort Rücknahme der reinpolitischen Entscheidung einer C-Impfung der Jugentlichen !
Die Ärzte und nicht die Politiker sind zuständig für eine C-Impfung , im Allgemeinen , zu entscheiden , und die Eltern müssen das letzte Wort betreffend eine C-Impfung ihrer Kinder haben !
Die Politiker sind zuweit gegangen , unsere Kinder sind keine Versuchskaninchen sondern die Zukunft dieses Landes !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang