Die Welt soll in eine globale Migrationsgesellschaft verwandelt werden

Globaler Pakt zur Migration wird im Dezember verabschiedet: Hunderte Millionen könnten dann nach Europa

Wenn der »Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration« von den UN-Mitgliedstaaten verabschiedet wird, könnten global Wirtschaftsmigranten den Flüchtlingen gleichgestellt werden. Migration wird dann zum globalen Menschenrecht.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Am 10. und 11. Dezember dieses Jahres wird es soweit sein: Dann wird in Marokko der »Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration« von den Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen (UN) endgültig verabschiedet.

Mit diesem Abkommen werden dann die UN-Mitgliedstaaten sich verpflichten, Flüchtlinge und Migranten unabhängig von ihrem legalen Status gleichzustellen. In der Praxis kann dies bedeuten, dass selbst illegale Migranten nicht in ihre Herkunftsländer ausgewiesen werden. Denn dies könnte nach den neuen UN-Richtlinien gegen die »Menschenrechte« verstoßen. Je nach rechtlicher Auslegung könnten dann sogar illegale Grenzübertritte nicht mehr kriminalisiert werden.

Der sogenannte Globale Pakt der UN und der EU verlangt dann von den EU-Staaten, das diese Menschenrecht in Bezug auf Migration respektiert werden. Die gesamte Migrationspolitik der UN wird nach der Ratifizierung auf den Menschenrechten aufgebaut.

Das bedeutet: Wann immer Menschen sich in einer »schwierigen« Lage befinden, könnten sie nach Europa kommen. Dies wäre nach der UN ihr Menschenrecht. Das können Schwierigkeiten wie Ernährungsunsicherheit, Armut oder Opfer der »Folgen des Klimawandels« sein. Das heißt: Wirtschaftsmigranten werden dann wie Flüchtlinge behandelt.

Diese Migranten-Gruppen waren schon die Kern-Gruppe in der New Yorker Erklärung zum Globalen Pakt vom September 2016. Bereits am 18. April hatten die Mitglieder des EU-Parlaments vielen dieser Ideen auf EU-Ebene zugestimmt. Auch im Dublin-IV-Vorschlag war dieses vorgesehen.

Im Grunde handelt es sich um ein riesiges Umsiedlungs-Programm, weil eine eventuelle Rückführung von Flüchtlingen und Migranten nach der Verabschiedung des Globalen Paktes enorm erschwert wird. Denn die Nichtzurückweisung wird zu einem Grundpfeiler, zum einem Prinzip der Menschenrechtspolitik werden. Es bliebe demnach im Regelfall nur die »freiwillige Rückkehr«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Reiter

Die treuen Medien werden geschult uns das als gut zu verkaufen, will heißen Halali im Morgenmagazin treibt Volksverdummung und Kleber am Abend versucht jegliche
Kritik mit der Nazikeule zu eschlagen, da kann man sich auf die Hofberichterstattung (ARD + ZDF) verlassen.
Also Bürger seit wachsam, ein Schritt in die richtige
Richtung ist nach der Hessenwahl schon erfolgt !

Gravatar: Arthur Urlacher

Mit diesem Pakt handelt die Politik gegen das Volk

Gravatar: Roland

Bin gespannt, wie das alles noch endet.
Da kann man Angst bekommen 5

Gravatar: Ivett BURKARD

Dazu soll nicht kommen. Läute aufwachen!!!

Gravatar: Angelina

BRD - ist NICHT Deutschland!
EU - ist NICHT Europa!
UN = ???

Das Grundübel liegt in der BRD, alle Sklaven im Koloniestatus 'deutsch'. Deswegen hat auch in D-Land keiner Ansprüche auf 'Menschenrechte'. Die Migranten solange, bis auch die den Personalausweis 'deutsch' erhalten.

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." Zitat, Jean-Claude-Juncker

DIE UN / EU / UNO sind den Ur-Völkern feindlich gesinnt - Die drei genannten sind u.a. für einen "Einheitsbrei" und gegen Nationalstaaten!

Gravatar: regina blümel

An Jomenk wohin sollen denn die Menschen auswandern? Die UN Mitgliedsstaaten sind fast alle auf der Welt! Die netten, arbeitssuchenden Leute müssen also auf der ganzen Welt von den Ländern aufgenommen werden! Und dann hab ich alles verkauft und in dem Land wohin ich ausgewandert bin ist die gleiche Kacke! Wie Völker sollten endlich gegen korrupte Polispacken vorgehen, die uns verraten und verkaufen wollen! Wir sind das Volk - die sind nur ein paar und das muß endlich klargestellt werden!

Gravatar: Karl Ungenannt

Wieviel Links-Dummheit müssen wir noch ertragen!?

Gravatar: Helmut Taube

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den
Schlaf gebracht". Wenn Merkel dieses "Menschenrecht"
akzeptiert, dann ist der Untergang Deutschlands
programmiert. Diese "Gutmenschen" von CDU, SPD,
Linken und Grünen wollen ihre Pfründe sichern und
nehmen keine Rücksicht auf spätere Generationen.
Wer Deutschland liebt, muss sich wehren. Ohne
Gewalt. Und Ostdeutschen ist der Untergang der DDR
noch in den Knochen, jetzt folgt der Untergang der BRD.

Gravatar: Juri Brücker

Was wäre falsch an meinem Wissen ??? :
Betreff: Willkommenskultur mit Gründlichkeit leisten, geht anders ...

Mein Beitrag, den man unters Volk bringen darf, denn eine genaueste Anleitungen ist sehr hilfreich.

►►► z.B. als Handzettel verteilen ◄◄◄ ►►► (auch wichtig: https://volksvote.de) ◄◄◄
Das Grundgesetz für Deutschland ist das beste, was es auf der Welt gibt, wir müssen nur darauf achten, daß diese Obrigkeits-Dünkel-Fröner es nicht ständig brechen.
Fangt an zu handeln ! ! ! Und wir sind wieder frei ! Es ist bereits 5 nach 12 ! ! !

Viele Mitbürger fragen sich:

Was kann man tun,

was kann ich tun,

wo fängt man an?

Sehr gut, Sie haben also erkannt, daß Sie selber etwas tun müssen.

Viele Menschen müssen nicht mehr bei sich anfangen, weil sie schon die richtige Einstellung zum Mensch-Sein haben und auch richtig handeln.

Manche haben vielleicht noch nie von der Maxime oder dem Prinzip gehört :
"Ich verhalte mich immer so, wie ich mir wünsche, daß ein anderer Mensch sich mir gegenüber verhält in gleicher Situation."
und verhalten sich aus purer Selbstverständlichkeit nach diesem Prinzip.

Ansonsten müsste man erst einmal bei sich selber anfangen etwas prinzipiell zu sehen und danach zu handeln, denn vorher kann man es nicht von anderen erwarten.

Einige leben den Weg, "Ja, ich weiß ja, daß die Obrigkeits-Dünkel-Fröner eine Bande von
Auf-Kosten-Anderer-Leber sind und auf meine Kosten leben." , "Aber
solange noch genügend Leute neben mir sind, auf deren Kosten ich ja auch ein
schönes Leben habe, muss ich mich nicht beteiligen."

Ja, solche Leute gibt es bestimmt auch, und die können sich dann ruhig bei "hochgradiger
Würdelosigkeit" angesprochen fühlen.

Es ist Zeit für den Aufstand der Anständigen.

Es ist nicht rechtsgerichtet, DAS GRUNDGESETZ FUER DIE DEUTSCHEN
zu verstehen, zu achten und zu respektieren.

Es ist nicht rechtsgerichtet, den eigenen Verstand zu benutzen, und nicht den
Obrigkeits-Dünkel-Frönern nach dem Munde zu reden.

Es zeugt von einem aufrechten Gang, sich von dem häufig verächtlichen Verhalten zu distanzieren, "Wess Brot ich fress, des Lied ich sing".

Es ist nicht rechtsgerichtet, den Verstand einzusetzen und Lösungen zur Gefahrenvermeidung
zu erkennen und zu formulieren.

Es ist nicht rechtsgerichtet, aktiv mitzuarbeiten an der Umsetzung der Lösungen zur
Gefahrenvermeidung.

Mein Plakat zur Kundgebung am 3.2.2018 in Cottbus

►►►
Prophet Mohammed ist ein WÜRDELOSER LÜGNER, WENN er von Ungläubigen spricht !

Muslime sind WÜRDELOSE LÜGNER, WENN sie von Ungläubigen sprechen !

Jeder nicht ganz dumme Mensch weiß, daß jeder Mensch an etwas glaubt !

Der Koran in seiner jetzigen Form ist verfassungsfeindlich !
◄◄◄

Und die weitere Erläuterung:

Der Koran hat reformiert zu werden ! Und die Muslime haben diese Reformation jetzt in Gang zu setzen.

Wir wollen keine Situation, z.B. vom Aggressor Nr.1 USA-Regierung in verächtlicher, fälschlich oder wahrhaftig einer jüdischen Art zugeschrieben Machart, inszeniert wie in Syrien, daß
machtvolle & einflussreiche Islamisten zu Bestimmern werden und plötzlich sich im Koran befindliche verachtenswerte Handlungsanweisungen als jetzt angebracht salonfähig öffentlichkeitswirksam befohlen werden.

All Die Jahrzehnte friedlich Zusammenlebenden in Syrien, - müssen nun Andersgläubige, - verlogener maßen als Ungläubige bezeichnet, - um ihr Wohl fürchten,
weil die große Masse der bisher toleranten Muslime in Syrien plötzlich beipflichten, "ja, es steht ja in unserem Koran, töte alle Ungläubigen, und wenn Du einen getötet hast, ist es nicht schlimm, es war nicht deine Hand, sondern die Hand von Mohammed, also machen wir bisher würdevoll handelnden Muslime da eben genau so mit."

Nur Dummkopf-Mitmenschen in Deutschland sind nicht in der Lage, genau diese
inszenierte Gefahr in unserem Land zu sehen, und keine Bedingungen zu stellen,
unter denen man bereit ist humanistische Hilfe zu leisten.

Derart bedingungslose Hilfe zu leisten ist von Politikern primitiv und Staatsverrat bzw.
Landesverrat.

Was ist daraus resultierend konkret zu fordern und zu tun?

Jeder Migrant, Flüchtling oder nicht, hat sich der Frage zu stellen, wie seine Sichtweise auf
die vereinzelt verachtenswerten und damit Menschenrechts- und Grundgesetzwidrigen Verhaltens-Forderungen des Korans ist, bzw. ob er sich dieser ablehnenden Sichtweise anschließen möchte.

Als nächstes steht die Frage, ob eine Reformation des Koran langsam aber sicher und zügig
angebracht ist.

Als nächstes darf man bei unserer deutschen Betreuungs-Politik für Migranten , ja doch wenigstens erwarten, daß sich ein jeder Migrant tatkräftig daran beteiligt, das die unbestreitbar neue muslimisch islamistische Aufgabe, alsbald für die Reformation des Korans zu sorgen, tatkräftig unterstützt wird.

Das bedeutet, unmittelbar nach menschlicher Befürwortung der Sichtweise auf den Koran wird
erwartet, daß von deren Smartphone zum Beispiel per WhatsApp eine aufklärende
umfangreichere Nachricht zum begründeten Reformations-Wunsch und also zum
begründeten Reformations-Aufruf an die Familien-Mitglieder im Heimatland, gerne
auch darüber hinaus an Freunde, gesendet wird.

...Wollen wir doch mal sehen, wie viele plötzlich wirklich noch unsere deutsche Gastfreundschaft wünschen und größtmögliche Menschlichkeit unumstößlich leben und verteidigen wollen.

Würde-Anspruch ist keine Einbahn-Straße !
Wenn so ein Asyl-Berechtigter den hier würdevoll helfenden Deutschen trotzdem in der Art gegenübersteht, daß es Ungläubige sind, dann ist demjenigen wohl hochgradige WÜRDELOSIGKEIT zu bescheinigen, wenn er darauf besteht, in einem Land aufgenommen zu werden, dessen Kulturkreis er aber verachtet.
Ein solcher mit Mindestmaß an WÜRDE besitzender Asyl-Suchender ließe sich, - einfach logisch - ein muslimisches Land als Asyl-Heimat einfallen.

Die bisher verstandene Art der Willkommenskultur ist von Pfuschern und "weniger als
die Hälfte Machern" (Nichts-Tuern).

Wenn man wirklich für eine Willkommenskultur ARBEITEN will, kann und muß man mehr tun, als nur dümmlich die Grenzen öffnen und Beifall klatschen und Unterkünfte und Versorgung bereitstellen.

Gleiches gilt es für die Tora der Juden in die Wege zu leiten, denn auch hier ist es vereinzelt verachtenswerte Handlungsanweisung.

Die Biebel (das neue Testament, also nach der Reformation) sehe ich als Erzählung, lediglich die 10 Gebote als Handlungsanweisung.
Und wenn dort geschrieben steht, „Du sollst keinen Gott neben mir haben…“ dann steht dort eben eindeutig, DU sollst keinen … . Es steht dort nicht, daß der Andere keinen Gott neben dem der Christen haben soll.
Und gefälligst kann jeder einsehen, wenn er ein WÜRDEVOLER Mitmensch ist, daß die entsprechenden Reformationen einzuleiten sind, um die verwerflichen Passagen mitmenschlich neuzugestalten.

AFD sind momentan die wirklich Aufrichtigen, und die Lügenpresse versucht das zu verpönen.

Ich verweigere GEZ-Zwangsgebühren und Lügen-Demokratie-Abgabe.

►►► Die MERKEL-Willkommenskultur ist Pfusch, und einer Studierten, die das Bildungs-System der DDR genießen durfte unwürdig ◄◄◄
Die Bundeskanzlerin, und nicht bloß Die, hat also MANGELHAFT WÜRDE und hat schon allein aus diesem Grund das Amt aufzugeben, und einem Würdigen Platz zu machen.
Art.1 Abs.1 : Den zu verstehen, da muß man schon ein wenig mehr Verstand haben und auch einen Willen, und sich nicht nur erbärmlicher Weise von der Lügenpresse und dem Lügen-öffentlich-rechtlichen-Rundfunk verblöden lassen, und das Geschwafel von Obrigkeits-Dünkel-Frönern dümmlich nachplappern.

Art.1 Abs.1 wird von den meisten unvollständig verstanden, oder mutwillig nicht vollständig interpretiert, weil hier nicht ganz deutlich steht, „Aber wenn man nur wenig Würde hat, dann kann logisch dessen mangelnde Würde auch nicht angegriffen bzw. angetastet werden. Würdenträger haben aber genügend Würde an den Tag zu legen, ansonsten haben sie den Stuhl zu räumen und einem Würdigen Platz zu machen.“

Obrigkeits-Dünkel-Fröner sollte Volksmund werden. Es wäre ein Damokles-Schwert mit positivem Vorzeichen.

Lügenpresse hat es ja schon ein wenig geschafft Volksmund zu werden, und auch hier betrachte ich es als berechtigtes Damokles-Schwert mit positivem Vorzeichen, denn die "Wahrheits-Presse" würde so nicht bezeichnet werden können von würdigen Mitmenschen,
also muss man im Normal-Fall gar nicht von Lügenpresse und Lügen-öff.-rechtl.-Rundfunk sprechen.

►►►Es wird Zeit für den Aufstand der Anständigen.◄◄◄

Da hat also jemand UNS ein scharfes Schwert gegeben mit Namen "Lügenpresse" und schon kommen die Obrigkeits-Dünkel-Fröner und ihre dummen, hörigen, kriechenden, stolzlosen Nachplapperer und möchten UNSER positives Schwert "Lügenpresse" diskreditieren und stellen es vollkommen scheinheilig und würdelos als UNWORT des Jahres hin.
Es wird also erkennbar, daß diese Obrigkeits-Dünkel-Fröner gerne weiter ungehindert lügen wollen.
Macht Ihr da wirklich alle mit ??? Merkt Ihr das nicht selber, daß der Fisch von Oben Stinkt ?

Was meinen Sie, hat Derjenige für eine Idee, der das Wort Lügenpresse jemandem entgegnet, wenn es ein aufrichtiger würdevoller Mensch ist, so wie ich, Juri Brücker, Falkensee, Tel. 0175 417 0 418?
Ja. richtig, man hat die Hoffnung, wirkungsvoll dafür gesorgt zu haben, daß deutsche Wertarbeit, Aufrichtigkeit und Würde auch wieder bei Journalisten respektiert wird.
Man beachte das Wort "wirkungsvoll".
Richtiger müsste das Wort also "Lügenpresse-Journalisten" heißen, denn es ist immer der einzelne Mensch mit seiner Würdelosigkeit dafür verantwortlich.
Menschen als Journalisten die eine Verfehlung begehen, dürfen sich dafür entschuldigen und für intensive Richtigstellung sorgen, dann werden diese Menschen auch wieder sofort vom Pranger "Lügenpresse-Journalist" genommen, weil sie sich vermutlich nur geirrt hatten.
Und in der weiteren Entwicklung der Gesellschaftsordnung mit Haupt-Augen-Merk auf "Würde", wird es logisch, immer seltener vorkommen, daß man so ein Wort benutzen wird, weil es keine solche mutwilligen Verfehlungen mehr gibt aus Wertschätzung der eigenen Würdigkeit und auch aus Rücksicht darauf, die Würde der anderen Mitmenschen nicht anzutasten, in dem man es unterlässt diese anderen Mitmenschen zu belügen.

►►► jetzt flaggen, jetzt erst recht ◄◄◄

Und ►►► Petition "Es geht um unsere Würde" ◄◄◄
https://www.change.org/p/aufruf-es-geht-um-unsere-w%c3%bcrde

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang